uprisen257 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Entweder das letzte oder das erste Level Und ja, der Mann in der Mitte unten symbolisiert, dass du es auf schwer geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Entweder das letzte oder das erste Level Und ja, der Mann in der Mitte unten symbolisiert, dass du es auf schwer geschafft hast danke dir, hab es zum glück durch wiederholen des letzten levels geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Hey Leuts Wollt mal fragen wie man im letzten Abschnitt vom Level "The Flying Pran" die letzen 2 großen Dinos auf Hard killt, das ist das Lava Level, ich habe kp wie ich die fiecher killn soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hey Leuts Wollt mal fragen wie man im letzten Abschnitt vom Level "The Flying Pran" die letzen 2 großen Dinos auf Hard killt, das ist das Lava Level, ich habe kp wie ich die fiecher killn soll. Meinst du die zwei Utharaptoren? Du musst die einfach nur niederballern. Am besten nimmst du das FN-SCAR-L 5.56 Assault Rifle und zielst damit möglichst auf den Kopf- und/oder Oberkörperbereich. Benutze auch den Adrenaline-Burst und Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Meinst du die zwei Utharaptoren?Du musst die einfach nur niederballern. Am besten nimmst du das FN-SCAR-L 5.56 Assault Rifle und zielst damit möglichst auf den Kopf- und/oder Oberkörperbereich. Benutze auch den Adrenaline-Burst und Granaten. Ja genau die 2 Fiecher meine ich, ja mit Granaten habe ich versucht, aber iwie landen sie überall nur nicht bei die Dinos obwohl ich auf die Dinos schon ziele, und den Adrenalin-Burst benutze ich auch, und die Knarre die du mir empfohlen hast benutze ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ja genau die 2 Fiecher meine ich, ja mit Granaten habe ich versucht, aber iwie landen sie überall nur nicht bei die Dinos obwohl ich auf die Dinos schon ziele, und den Adrenalin-Burst benutze ich auch, und die Knarre die du mir empfohlen hast benutze ich auch. Seltsam, ich hatte das damals auf einen Versuch hin geschafft. Gleich zu Anfang den Burst und hab den Raptor so schon mal genügend Schaden zugefügt und mich auch dann weiter auf den Angeschlagenen konzentriert, bis dieser Tod war. Zwischendurch auch mal ein paar Granaten geschmissen - immer auf die Stelle, wo der Saurier sein könnte nicht wo er ist, denn dann trifft die Granate nie. Man sollte sich immer erst auf einen konzentieren und diesen darf man auch nicht aus den Augen verlieren, sonst ist man schnell unterlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wirf mal die Granaten direkt auf die Dinos,dann explodieren die sofort,zudem versuchs mal mit dem Plasma Rifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 wirf mal die Granaten direkt auf die Dinos,dann explodieren die sofort,zudem versuchs mal mit dem Plasma Rifle habe ich versucht, jedesmal wenn ich auf die biester ziele und granaten schmeiße fliegen die granaten zwar, aber leider nicht dort wo sie hin sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi, hab gestern angefangen und hab fragen: wie weicht man da am besten aus, werd IMMER getroffen und das kanns ja nicht sein oder? Beim ersten mal spielen konnt ich keinen schwierigkeitsgrad auswählen, ist das korrekt? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hi,hab gestern angefangen und hab fragen: wie weicht man da am besten aus, werd IMMER getroffen und das kanns ja nicht sein oder? Beim ersten mal spielen konnt ich keinen schwierigkeitsgrad auswählen, ist das korrekt? gruß ähm es gibt eig. nur 2 Schwierigkeitsgrade einmal Normal und Hardcore, deswegen ist es eig. nicht normal wenn beide Schwierigkeitsgräde am anfang schon anwählbar sind, dann hattest du wohl glück gehabt wenn dem so wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ähm es gibt eig. nur 2 Schwierigkeitsgrade einmal Normal und Hardcore, deswegen ist es eig. nicht normal wenn beide Schwierigkeitsgräde am anfang schon anwählbar sind, dann hattest du wohl glück gehabt wenn dem so wär. ich konnte KEINEN grad auswählen und fraghte jetzt ob das normal ist, also auf jedenfall 2x durch ^^ was tut man nicht allesq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich konnte KEINEN grad auswählen und fraghte jetzt ob das normal ist, also auf jedenfall 2x durch ^^ was tut man nicht allesq Das ist natürlich nicht normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab auf New Game und dann hats gleich angefangen... also müsst es ja NORMAL sein oder gibts leicht auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich hab auf New Game und dann hats gleich angefangen... also müsst es ja NORMAL sein oder gibts leicht auch? Jetzt verstehe ich dein Problem :'> Ich hab das falsch vorher verstanden Es gibt wie bereits schon gesagt wurde, die Schwierigkeitsgrade Normal und Hard und wenn du ein New Game machst, startest du automatisch auf Normal. Hard kannst du glaub ich nach Abschluss der Story in der Kapitelauswahl anwählen oder sogar bei New Game, ich bin mir aber nicht mehr sicher, dass ist einfach zu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 so noch 3 Trophies nicht sterben, fleischfrssende pflanze und Schwerer durchgang, hab ich heute platin denk ich. Hab keine Lust das auf schwer durchzuzocken, gibts da net n glitch oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 so noch 3 Trophiesnicht sterben, fleischfrssende pflanze und Schwerer durchgang, hab ich heute platin denk ich. Hab keine Lust das auf schwer durchzuzocken, gibts da net n glitch oder so? Ich glaube man bekommt da so ne Plasma Waffe. Mit der ist es leichter als auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 am besten lvl auswahl und hard wählen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 am besten lvl auswahl und hard wählen oder? Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ist schon ne Weile her als ich es platiniert habe. Schau vielleicht mal in den Leitfaden, vielleicht steht da was dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 am besten lvl auswahl und hard wählen oder? also so habe ich es gemacht Levelauswahl --> Hard auswählen und wenn man mal aufhört später iwann mal dann auf fortsetzen drücken und man macht weiter auf Hard, und diese Plasma Waffe ist eig. nix anderes als die Pumpgun im Game nur das sie stärker ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 und die kriegt man bei jedem lvl wo man hard wählt? wenn ich aber über die lvl auswahl den harten schwierigkeitsgrad machen ist doch beim 2ten lvl die plasma waffe weg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.