Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted

Marc

Recommended Posts

werden die ganzen statistiken eigentlivh in den höheren schwierigkeitsgrad mitgenommen?

also wenn ich zb auf normal ein kill mit jeder waffe bis auf eine gemacht habe und dann mache ich den kill auf schwer bekomme ich die trophy dann trotzdem?

Also ich bin jetzt seit zwei Stunden an der sch..ss Festung wo andaurent diese roten Dinos kommen nachdem ich das abgestürzte Spaceshuttle da gesehen habe. Müsste die letzte Herausforderung sein nur komm ich da einfach nicht durch entweder mir geht die Munition aus oder es kommen drei Dinos auf einmal und überrennen mich einfach

Gibt's da keinen Trick oder irgend nen Tip für die scheiss stelle nehme jetzt schon immer die auto Shotgun weil ich mit der bis jetzt am weitesten bekomm bin

edit:

habs geschafft ganz einfach ;-) vielleicht auf mal die Granaten benutzen wenn einem die Gegnerwellen über den Kopf wachsen

Ich schaff einfach diese drecks ver****** letzte Level nicht mehr ....

Habs einmal geschafft und jetzt sitz ich hier Stunden und versuch und versuch, aber immer bricht der durch die Mauer und ich kann von vorne anfangen ....

Hat vllt einer nen Tip wie ich das schnell und einfach hinter mich bringen kann? Ich spiel ja schon auf Normal, aber trotzdem klappt das einfach nicht ... :facepalm::facepalm:

Edit:

Nachdem ich das hier geschrieben hab, hab ichs nochmal probiert und ohne Probleme hats geklappt ... :facepalm:

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal).

Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer.

Das ist doch n Witz, oder? :biggrin5:

Alles an dem Spiel ist n Witz und glatt vergleichbar mit Hannah Montanah.

Alles... bis auf die letzte Festung auf Hart. Dadurch würde ich insgesamt auf ne 2-3/10 kommen. ;)

Wegsprinten und draufhaun, bis er kurz vor dir ist. Dann wiederholen. Ne wirkliche Taktik kenn ich für den Sack leider nicht, aber so hats bei mir funktioniert. Spike ist das größte Mistvieh, das du in dem Spiel finden wirst! Das Einzige was schwerer sein kann, ist der T-Rex auf schwer ;)

Wegsprinten und draufhaun, bis er kurz vor dir ist. Dann wiederholen. Ne wirkliche Taktik kenn ich für den Sack leider nicht, aber so hats bei mir funktioniert. Spike ist das größte Mistvieh, das du in dem Spiel finden wirst! Das Einzige was schwerer sein kann, ist der T-Rex auf schwer ;)

hab das ding besiegt und alles auf schwer beendet, nur keine trophäe bekommen :cry2: hab auch die credits laufen lassen, das gibts doch nicht!!!

wie ist das symbol, wenn ich ein level auf schwer gespielt habe?

ist das dieser mann der darunter ist, oder eines von den zwei symbolen auf der rechten seite unter dem level? muss ich das letzt level nochmal spielen oder alles? danke für antworten

EDIT: hat sich alles erledigt, beim zweiten durchspielen kam die trophäe. echt erschreckend, was manche spiele für fehler haben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...