Sasuke_003 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 er hat doch geschrieben, dass er keinen raketenwerfer hat. warum rätst du ihm dann die bazuka an ...is doch wohl das gleiche?! ja es das gleiche... Doch ihn den Level gehbs haber die bazuka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gibt es nur ne US Version davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibt es nur ne US Version davon? Frag mal http://www.google.de/ dann wird deine frage zu 100% beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Frag mal http://www.google.de/ dann wird deine frage zu 100% beantwortet Ja nee ist klar, ging ja darum das ich bei ebay nur die US Version finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gibt es nur ne US Version davon? Also ich hab jetzt mal nachgeschaut und es sieht wohl so aus,das es nur ne US Version gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich hab jetzt mal nachgeschaut und es sieht wohl so aus,das es nur ne US Version gibt. Danke sieht bei Chaotic Shadow Warriors genauso aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 werden die ganzen statistiken eigentlivh in den höheren schwierigkeitsgrad mitgenommen? also wenn ich zb auf normal ein kill mit jeder waffe bis auf eine gemacht habe und dann mache ich den kill auf schwer bekomme ich die trophy dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich bin jetzt seit zwei Stunden an der sch..ss Festung wo andaurent diese roten Dinos kommen nachdem ich das abgestürzte Spaceshuttle da gesehen habe. Müsste die letzte Herausforderung sein nur komm ich da einfach nicht durch entweder mir geht die Munition aus oder es kommen drei Dinos auf einmal und überrennen mich einfach Gibt's da keinen Trick oder irgend nen Tip für die scheiss stelle nehme jetzt schon immer die auto Shotgun weil ich mit der bis jetzt am weitesten bekomm bin edit: habs geschafft ganz einfach ;-) vielleicht auf mal die Granaten benutzen wenn einem die Gegnerwellen über den Kopf wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Boah also bin jetzt schon etwas enttäuscht von dem spiel. Habs mir ja gedacht das es net grad der knüller ist aber so kurz....wahnsinn. Naja wenigstens eine sehr leichte platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Enttäuscht bin ich von dem Spiel gar nicht Mir gefällt es sehr Klar ist es ein bisschen kurz aber spaß hat man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich schaff einfach diese drecks ver****** letzte Level nicht mehr .... Habs einmal geschafft und jetzt sitz ich hier Stunden und versuch und versuch, aber immer bricht der durch die Mauer und ich kann von vorne anfangen .... Hat vllt einer nen Tip wie ich das schnell und einfach hinter mich bringen kann? Ich spiel ja schon auf Normal, aber trotzdem klappt das einfach nicht ... :facepalm: Edit: Nachdem ich das hier geschrieben hab, hab ichs nochmal probiert und ohne Probleme hats geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie immer bei sowas aber dir GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 kann man eigentlich die "50 raptoren mit jeweils einem schuss" trophy auch mit der laser gun, die ja eh alle normalen gegner mit einem schuss killt machen oder zählt das nicht? frage nur aus interesse ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Man muss das Game ja auf hard für eine Trophy spielen, aber wo kann ich die schwierigkeit ändern, habe da nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Levelauswahl, Level auswählen, Schwierigkeit auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ok danke habe übersehen das ich Erst auf normal durch muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal).Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer. Das ist doch n Witz, oder? Alles an dem Spiel ist n Witz und glatt vergleichbar mit Hannah Montanah. Alles... bis auf die letzte Festung auf Hart. Dadurch würde ich insgesamt auf ne 2-3/10 kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 kann mir bitte einer nen tipp geben, wie ich spike besiegen kann? der rennt wie ein marathonläufer hinter mir her und fängt mich jedes mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wegsprinten und draufhaun, bis er kurz vor dir ist. Dann wiederholen. Ne wirkliche Taktik kenn ich für den Sack leider nicht, aber so hats bei mir funktioniert. Spike ist das größte Mistvieh, das du in dem Spiel finden wirst! Das Einzige was schwerer sein kann, ist der T-Rex auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wegsprinten und draufhaun, bis er kurz vor dir ist. Dann wiederholen. Ne wirkliche Taktik kenn ich für den Sack leider nicht, aber so hats bei mir funktioniert. Spike ist das größte Mistvieh, das du in dem Spiel finden wirst! Das Einzige was schwerer sein kann, ist der T-Rex auf schwer hab das ding besiegt und alles auf schwer beendet, nur keine trophäe bekommen hab auch die credits laufen lassen, das gibts doch nicht!!! wie ist das symbol, wenn ich ein level auf schwer gespielt habe? ist das dieser mann der darunter ist, oder eines von den zwei symbolen auf der rechten seite unter dem level? muss ich das letzt level nochmal spielen oder alles? danke für antworten EDIT: hat sich alles erledigt, beim zweiten durchspielen kam die trophäe. echt erschreckend, was manche spiele für fehler haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.