uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja ich weiss ich bin auch gerade an einem platinregentag projekt, aber trotzdem wird man ja wohl erfahren dürfen, welche trophies ihr/ihm fehlt oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Habe mir die "Stirb durch eine Pflanze" übrig gelassen. Die stehen ja im ersten Level gleich zu Beginn. Reinlaufen - sterben - fertig. Aber abseits dessen war das Spiel nicht schwer. Die Trophäen für Schwer und nicht sterben kamen bei mir sofort - also nix Bug oder etwas ähnliches. Das einzige was an dem Spiel nervt sind die Festungen, die 2 T-Rex und der Spinosaurus, von dem ich meine, dass der immer länger wird, wenn er auf einen zu geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja ich weiss ich bin auch gerade an einem platinregentag projekt, aber trotzdem wird man ja wohl erfahren dürfen, welche trophies ihr/ihm fehlt oder?^^ das war nicht böse gemaint falls es so rüber kam;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kam etwas abweisend rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Verstehe gar nicht das die Platin noch einigen so leicht bewertet wird. Ich finde einige Stellen auf Hart ganz schön heftig. Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal). Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer. edit: Direkt nachdem ich hier gepostet habe, hat's natürlich auf Anhieb geklappt. Lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal).Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer. Der 2. Durchgang wird einfacher, da du ganz am Anfang einen Plasma-Cutter (oder so ähnlich) bekommst und der echt gut ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal).Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer. edit: Direkt nachdem ich hier gepostet habe, hat's natürlich auf Anhieb geklappt. Lol... Das Du sowas sagst hätt ich ja nicht von Dir erwartet! Dead Nation ist doch viel schwerer als das hier! Dieses Spiel kann man mit Terminator vergleichen ,..allerdings nur etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fand auch Terminator schwerer als den Großteil meiner Platins Wobei's bei mir auch immer irgendwie einen "Wertungs-Effekt" gibt. Bei schweren Spielen beiss ich mich mit Freude durch und bei niedrig bewerteten hab' ich nach 2 Fehlschlägen an der selben Stelle schon kaum noch Lust. Shooter sind auch nicht so meins und das hier als erster Ego-Shooter - naja, wird schon irgendwie (Und Dead Nation empfand ich als recht einfach, von daher kann das hier da leicht schwerer sein ) Ist ja schonmal motivierend, wenn der zweite Durchgang eher leichter sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fand auch Terminator schwerer als den Großteil meiner Platins Wobei's bei mir auch immer irgendwie einen "Wertungs-Effekt" gibt. Bei schweren Spielen beiss ich mich mit Freude durch und bei niedrig bewerteten hab' ich nach 2 Fehlschlägen an der selben Stelle schon kaum noch Lust. Shooter sind auch nicht so meins und das hier als erster Ego-Shooter - naja, wird schon irgendwie (Und Dead Nation empfand ich als recht einfach, von daher kann das hier da leicht schwerer sein ) Ist ja schonmal motivierend, wenn der zweite Durchgang eher leichter sein soll. ja, mit der tollen superwaffe machste den 2. run im schlaf . beachte aber das diese knarre eine etwas längere ladezeit benötigt! für ganze horden von gegnern solltest du immer noch zusätzlich was im jaypeto haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Grad mal unter schwer angefangen... dass das Ding soo krass ist hät ich nicht gedacht. Ich glaub da mach ich die fehlenden Nicht-Sterben Level lieber unter schwer. Bin mal gespannt wie die Stellen mit den stationären Waffen sind, da hilft mir das ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 stellen mit stationären waffen dürftest du seit resi 5 doch ziemlich nervtötend finden oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Lol, stimmt da war was Na wenn ich Ndesu geschafft hab, müsste das ja eigentlich auch hinhaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ohja, was denkst du wie erleichtert ich (und meine nachbarn) war als ich aufhören konnte zu schreien und zu fluchen jurassic werd ich mir auch bald zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Fand die schwierigste Stelle mit stationärer Waffe unter Hart nun nicht wirklich leichter als Ndesu bei Resi5 unter Profi. Naja, jedenfalls ist die Platin auch für einen Shooter-Noob machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 maaaaaaaan ich hab den post von firon jetzt schon 13 mal angeklickt und trotzdem wird er mir im kontrollzentrum immer wieder als neu angezeigt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Leutz, da hier ja angeblich alle Platin haben, kann mir bitte einer verraten wie ich auf "Hard" das Level "..Spike.." oder so ähnlich schaffen soll? Das iss das Level wo der riesige Dino kommt und man unter "Normal" nen Raketenwerfer hat. Den hab ich unter "Hard" irgendwie nich, zwar iss das Plasmagewehr da, aber das nutzt hier nich wirklich viel. Gruß an die PS-3 Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 das ist doch die große grasfläche? dort rückwärts im kreis laufen, den dino beschiessen mit plasmagewehr. während nachlade phase kann man auch die waffe switchen. dann noch granaten auf ihn und an der munikiste schön die granaten auffüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 kann mich zwar nicht mehr an alles errinnern, aber ich hatte glaube zur armbrust gegriffen (weil die auch so ein riesen bums hat) ...weiß aber nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hi Leutz,da hier ja angeblich alle Platin haben, kann mir bitte einer verraten wie ich auf "Hard" das Level "..Spike.." oder so ähnlich schaffen soll? Das iss das Level wo der riesige Dino kommt und man unter "Normal" nen Raketenwerfer hat. Den hab ich unter "Hard" irgendwie nich, zwar iss das Plasmagewehr da, aber das nutzt hier nich wirklich viel. Gruß an die PS-3 Gemeinde Nehm Granaten und die bazuka dann wirst du es schon schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Nehm Granaten und die bazuka dann wirst du es schon schaffen... er hat doch geschrieben, dass er keinen raketenwerfer hat. warum rätst du ihm dann die bazuka an ...is doch wohl das gleiche?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.