Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted

Marc

Recommended Posts

Habe mir die "Stirb durch eine Pflanze" übrig gelassen. Die stehen ja im ersten Level gleich zu Beginn. Reinlaufen - sterben - fertig. ;)

Aber abseits dessen war das Spiel nicht schwer. Die Trophäen für Schwer und nicht sterben kamen bei mir sofort - also nix Bug oder etwas ähnliches.

Das einzige was an dem Spiel nervt sind die Festungen, die 2 T-Rex und der Spinosaurus, von dem ich meine, dass der immer länger wird, wenn er auf einen zu geht.

O.o

Verstehe gar nicht das die Platin noch einigen so leicht bewertet wird. Ich finde einige Stellen auf Hart ganz schön heftig.

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal).

Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer.

edit: Direkt nachdem ich hier gepostet habe, hat's natürlich auf Anhieb geklappt. Lol...

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. Wobei ich noch nicht mal auf hart bin (ist glaub ich die letzte Festung unter Normal).

Find allerdings das hier verglichen mit meiner Platin direkt zuvor (Dead Nation - 5.99) doch deutlich schwerer.

Der 2. Durchgang wird einfacher, da du ganz am Anfang einen Plasma-Cutter (oder so ähnlich) bekommst und der echt gut ist :).

edit: Direkt nachdem ich hier gepostet habe, hat's natürlich auf Anhieb geklappt. Lol...

Das Du sowas sagst hätt ich ja nicht von Dir erwartet! Dead Nation ist doch viel schwerer als das hier! :biggrin5:

Dieses Spiel kann man mit Terminator vergleichen ,..allerdings nur etwas länger :biggrin5:

Fand auch Terminator schwerer als den Großteil meiner Platins ;)

Wobei's bei mir auch immer irgendwie einen "Wertungs-Effekt" gibt. Bei schweren Spielen beiss ich mich mit Freude durch und bei niedrig bewerteten hab' ich nach 2 Fehlschlägen an der selben Stelle schon kaum noch Lust.

Shooter sind auch nicht so meins und das hier als erster Ego-Shooter - naja, wird schon irgendwie :biggrin5:

(Und Dead Nation empfand ich als recht einfach, von daher kann das hier da leicht schwerer sein ;))

Ist ja schonmal motivierend, wenn der zweite Durchgang eher leichter sein soll.

Fand auch Terminator schwerer als den Großteil meiner Platins ;)

Wobei's bei mir auch immer irgendwie einen "Wertungs-Effekt" gibt. Bei schweren Spielen beiss ich mich mit Freude durch und bei niedrig bewerteten hab' ich nach 2 Fehlschlägen an der selben Stelle schon kaum noch Lust.

Shooter sind auch nicht so meins und das hier als erster Ego-Shooter - naja, wird schon irgendwie :biggrin5:

(Und Dead Nation empfand ich als recht einfach, von daher kann das hier da leicht schwerer sein ;))

Ist ja schonmal motivierend, wenn der zweite Durchgang eher leichter sein soll.

ja, mit der tollen superwaffe machste den 2. run im schlaf :biggrin5:.

beachte aber das diese knarre eine etwas längere ladezeit benötigt! für ganze horden von gegnern solltest du immer noch zusätzlich was im jaypeto haben.

Grad mal unter schwer angefangen... dass das Ding soo krass ist hät ich nicht gedacht. Ich glaub da mach ich die fehlenden Nicht-Sterben Level lieber unter schwer.

Bin mal gespannt wie die Stellen mit den stationären Waffen sind, da hilft mir das ja nix.

Hi Leutz,

da hier ja angeblich alle Platin haben, kann mir bitte einer verraten wie ich auf "Hard" das Level "..Spike.." oder so ähnlich schaffen soll? Das iss das Level wo der riesige Dino kommt und man unter "Normal" nen Raketenwerfer hat. Den hab ich unter "Hard" irgendwie nich, zwar iss das Plasmagewehr da, aber das nutzt hier nich wirklich viel.

Gruß an die PS-3 Gemeinde

Hi Leutz,

da hier ja angeblich alle Platin haben, kann mir bitte einer verraten wie ich auf "Hard" das Level "..Spike.." oder so ähnlich schaffen soll? Das iss das Level wo der riesige Dino kommt und man unter "Normal" nen Raketenwerfer hat. Den hab ich unter "Hard" irgendwie nich, zwar iss das Plasmagewehr da, aber das nutzt hier nich wirklich viel.

Gruß an die PS-3 Gemeinde

Nehm Granaten und die bazuka

dann wirst du es schon schaffen...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...