marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ah da war der andere jurassic-experte wieder mal schneller als ich:D ..sind ja schließlich explodierende pilze, bei den ganz kleinen raptoren geht das gut, die sterben dann sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Nen ganzen Tag schneller, du lässt nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 oh verdammt, das seh ich ja jetzt erst:D...dann muss ich speziell n auge auf diesen thread jetzt werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 diese waffenextra kisten muss ma nja nicht einsammeln für ne trophy? in level auswahl sind ja diese kisten angeteigt, blass wenn sie fehlen und normal wenn man sie gesammelt hat. richtig? was bringen die kisten dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 diese waffenextra kisten muss ma nja nicht einsammeln für ne trophy?in level auswahl sind ja diese kisten angeteigt, blass wenn sie fehlen und normal wenn man sie gesammelt hat. richtig? was bringen die kisten dann? Nee gibt da glaub ich keine Trophäe für aber hab sie trotzdem eingesammelt da es Upgrades für die Waffen sind wenn ich mich nicht irre,is ja ah schon ne weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hab die platin erst die tage gemacht und kann bestätigen das das sammeln nicht benötigt wird für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ok danke Hättest doch auch mich fragen können?! ...als mein psn-kumpel darfste das doch! tze lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 war net im psn on, da geht das forum dann schneller oh rang 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nein nein nein, vergiss das mal gleich Führ die Diskussion hier: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/26354-die-community-rangliste-infos-im-startpost-371.html#post2215909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ist bestimmt der link zur RL ( hab net geklickt) da hab ich schon was gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Verstehe gar nicht das die Platin noch einigen so leicht bewertet wird. Ich finde einige Stellen auf Hart ganz schön heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Verstehe gar nicht das die Platin noch einigen so leicht bewertet wird. Ich finde einige Stellen auf Hart ganz schön heftig. Naja es liegt halt alles im Auge des Betrachters,ich fand es auch recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Naja es liegt halt alles im Auge des Betrachters,ich fand es auch recht leicht. also ich bin ein durchschnitzlicher ego-shooter zocker und muss sagen alles machbar. Einzigste knackpunkte waren das Geschützlevel und eine verteidigung ich glaub die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also das Spiel ist dermaßen pille palle. ^^ Das Ding war bei mir kumulativ eine Tagesplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 muss ich auch sagen. bin jetz der letzten festung, aba sie brechen immer wieder durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also das Spiel ist dermaßen pille palle. ^^ Das Ding war bei mir kumulativ eine Tagesplatin. die du laut deinem platinbanner nicht hast ;x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 1 Trophäe fehlt noch, weiß ich. Aber ich hab sonst alles. Ergo kann ich mir auch erlauben da ein Urteil zu fassen. ^^ Bewerten tu ich zwar nicht aber das ist meine Meinung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 welche trophie fehlt denn wenn man mal so fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 welche trophie fehlt denn wenn man mal so fragen darf? Schon mal was von nem Platinregentag gehört? Da erspielt man alle trophies bis auf eine ganze schnelle und leichte Trophy damit man an einem Tag gleich mehrere Platins kriegt und deshalb kann man die Platin bewerten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.