supersushi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 seit dem 18.12.09:D:Dhttp://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/21802-das-platin-team.html wusstest du das gar nicht? Doch, türlich Naja, wir werden ihm schon zur Platin-Trophäe verhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Doch, türlich Naja, wir werden ihm schon zur Platin-Trophäe verhelfen na klar schaffen wir das:D....sofern er fragen hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 seit dem 18.12.09:D:Dhttp://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/21802-das-platin-team.html wusstest du das gar nicht? Du bist sogar erster. Hätte ich dir mal das Spiel nicht geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Du bist sogar erster.Hätte ich dir mal das Spiel nicht geliehen. hast recht:D:D vielen dank an dieser stelle nochmal ps: lang nix mehr von dir gehört, wie gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Doch, türlich Naja, wir werden ihm schon zur Platin-Trophäe verhelfen Nadenn ists gut^^ Nun muss nurnoch DPD die Lieferung hinbekommen. (Was lustig ist, der Shop von dem ichs bestellt hab ist 55min entfernt über die A5, das Game ist nun in der Einrollung, 130min entfernt ) @46? naja ob ich nun 37Pfund & Versand zahle, oder eben ab 45? beim Marketplace zahle spielte keine Rolle. Hab seit Release ein Auge auf das Game geworfen, also habs jetzt nicht wegen den Trophies gekauft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So bin nun im letzten Level mit Spike ^^ Hab auch eigentlich alles an Trophys gesammelt, ausser den Pteranodon-Greenade Kill... hatte keine Granaten mehr, gestorben bin ich auch, und Melee kills brauch ich 1 oder 2. Also kommt dann auf 7 Trophys. Joa, habs mir bisserl heftiger vorgestellt, mal gucken wies auf Hard wird. Ne Frage, ich kann ja während den einzelnen Leveln, Waffenteile sammeln. Ist das Ding gut? (Hab zwar paar Teile verpasst aber naja) EDIT: So Platin ^^ hatt fun gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 So habs nun endlich auch mal Gestern bekommen,nachdem ich 24 Tage lang drauf warten musste bei axelmusic (komischerweise soll man erst 25 Tage warten,wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist...irgendwie abgekartertes Spiel...also von axelmusic ^^) Einzige Positive daran das ich es für 25€ inkl. Porto bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wie macht man denn einen Nahkampfangriff? Im Leitfaden steht L3, aber ich hab keine Ahnung wie das gehen soll (auf die Taste dücke ich doch zum Sprinten) Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch, aber ich probier das jetzt schon seit zwei Tagen... bitte Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Nein, auch das nit. Kein Ebay-Konto und nit Paypal. Naja, muss erstmal warten. Hab mich gebraucht für Ghostbusters im Tausch gegen das grottige Dead Rising 2 entschieden.Aber das Spiel hier bleibt weiter auf meiner "Wird beobachtet-Liste". Evtl. schau ich mir heut Abend noch n paar Yt-Videos an, damit ich einen Eindruck bekomme. Grottig? Das ist voll geil man... back 2 topic: Bekomme das Spiel auch demnächst, freu mich schon =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Fazit zum Spiel: Lustiger kleiner Shooter für eine sichere Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Oha wenn ich des scho lese das man für platin so um die 10 std braucht...ist des doch ke 35eus wert des game finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Da zahlt man auch keine 35€ mehr für, das gibts doch schon für 23€ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Da zahlt man auch keine 35€ mehr für, das gibts doch schon für 23€ ^^ Immernoch zuviel. ^^ Und meist kommt dann noch porto noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mal ne blöde Frage, wie benutzt man eigentlich granaten? Bin jetzt noch relativ am anfang wo man die zum ersten mal bekommt, aber beim waffe wechseln finde ich die nicht, und die raptoren killen mich immer :-( so doof wie es klingt, welche taste muss ich drücken? und wie mache ich nahkampfangriffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Mal ne blöde Frage, wie benutzt man eigentlich granaten? Bin jetzt noch relativ am anfang wo man die zum ersten mal bekommt, aber beim waffe wechseln finde ich die nicht, und die raptoren killen mich immer :-( so doof wie es klingt, welche taste muss ich drücken?und wie mache ich nahkampfangriffe? Um Granaten zu werfen braucht man nicht die Waffen durchwechseln! Hmmm, Granaten müßten R2 oder R1 gewesen sein (eins davon war schießen und das andere granaten glaube) Waffenwechsel war glaube DREIECK?! Zielen war L2 Zeitlupenmodus war L1 Nahkampf: L3 -> linken Stick drücken! These are not the Hammer Kill 20 dinosaurs using melee attacks. Töte 20 Dinosaurier mit Nahkampfangriffen. [Offline-Trophäe] Nahkampfangriffe führt ihr mit aus. Dadurch müsst ihr insgesamt 20 Dinosaurier töten. Macht dies am besten bei kleineren Dinosauriern, da diese meist nur einen Schlag einstecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wow danke, werde es gleich mal versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 So habe nochmals fragen zum game. Und zwar wo finde ich skorpione? und wo finde ich diese pilze? bin jetzt im lvl wo man die 50 flugsaurier plätten muss für die trophy als anhaltspunkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spiel die Story einfach weiter, du wirst sie schon nicht übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelevra Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jo danke^^ Habe die Pilze gefunden! aber schaffe es nicht einen gegner mit nem pilz zu killen. muss der gegner darüber laufen? so das ich ihn da rein locke? oder muss ich die pilze zerschießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Die Pilze zerschießen, wenn Gegner daneben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.