Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted

Marc

Recommended Posts

Doch, türlich ;)

Naja, wir werden ihm schon zur Platin-Trophäe verhelfen :D

Nadenn ists gut^^ Nun muss nurnoch DPD die Lieferung hinbekommen. xD

(Was lustig ist, der Shop von dem ichs bestellt hab ist 55min entfernt über die A5, das Game ist nun in der Einrollung, 130min entfernt xD)

@46?

naja ob ich nun 37Pfund & Versand zahle, oder eben ab 45? beim Marketplace zahle spielte keine Rolle. Hab seit Release ein Auge auf das Game geworfen, also habs jetzt nicht wegen den Trophies gekauft ^^

So bin nun im letzten Level mit Spike ^^

Hab auch eigentlich alles an Trophys gesammelt, ausser den Pteranodon-Greenade Kill... hatte keine Granaten mehr, gestorben bin ich auch, und Melee kills brauch ich 1 oder 2. Also kommt dann auf 7 Trophys.

Joa, habs mir bisserl heftiger vorgestellt, mal gucken wies auf Hard wird.

Ne Frage, ich kann ja während den einzelnen Leveln, Waffenteile sammeln. Ist das Ding gut? (Hab zwar paar Teile verpasst aber naja)

EDIT: So Platin ^^

hatt fun gemacht.

So habs nun endlich auch mal Gestern bekommen,nachdem ich 24 Tage lang drauf warten musste bei axelmusic :mad1: (komischerweise soll man erst 25 Tage warten,wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist...irgendwie abgekartertes Spiel...also von axelmusic ^^)

Einzige Positive daran das ich es für 25€ inkl. Porto bekommen habe.

Nein, auch das nit. Kein Ebay-Konto und nit Paypal. Naja, muss erstmal warten. Hab mich gebraucht für Ghostbusters im Tausch gegen das grottige Dead Rising 2 entschieden.

Aber das Spiel hier bleibt weiter auf meiner "Wird beobachtet-Liste". Evtl. schau ich mir heut Abend noch n paar Yt-Videos an, damit ich einen Eindruck bekomme.

Grottig? :D:D Das ist voll geil man...

back 2 topic:

Bekomme das Spiel auch demnächst, freu mich schon =)

Mal ne blöde Frage, wie benutzt man eigentlich granaten? Bin jetzt noch relativ am anfang wo man die zum ersten mal bekommt, aber beim waffe wechseln finde ich die nicht, und die raptoren killen mich immer :-( so doof wie es klingt, welche taste muss ich drücken?

und wie mache ich nahkampfangriffe?

Mal ne blöde Frage, wie benutzt man eigentlich granaten? Bin jetzt noch relativ am anfang wo man die zum ersten mal bekommt, aber beim waffe wechseln finde ich die nicht, und die raptoren killen mich immer :-( so doof wie es klingt, welche taste muss ich drücken?

und wie mache ich nahkampfangriffe?

Um Granaten zu werfen braucht man nicht die Waffen durchwechseln!

Hmmm, Granaten müßten R2 oder R1 gewesen sein

(eins davon war schießen und das andere granaten glaube)

Waffenwechsel war glaube DREIECK?!

Zielen war L2

Zeitlupenmodus war L1

Nahkampf: L3 -> linken Stick drücken!

22.PNG These are not the Hammer

Kill 20 dinosaurs using melee attacks.

Töte 20 Dinosaurier mit Nahkampfangriffen.

[Offline-Trophäe]

Nahkampfangriffe führt ihr mit l3.png aus. Dadurch müsst ihr insgesamt 20 Dinosaurier töten. Macht dies am besten bei kleineren Dinosauriern, da diese meist nur einen Schlag einstecken können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...