Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic The Hunted

Marc

Recommended Posts

Nein, den Totenkopf hab ich nicht überall. Aber den Typ mit dem Gewehr. Ich habe in einem anderen Thread gelesen dass man den haben muss. Ausserdem habe ich das ganze Spiel (ausser beim Endgegner) mit dem Plasma-Gewehr gespielt.

Bedeuted der Totenkopf nicht dass man in dem Level gestorben ist?

Mist jetzt bin ich selber verwirrt,is ja ah schon ne weile her.:emot-raise::biggrin5:

Ich hab aber auch auf Schwer nur die Plasma Gun benutzt aber ich glaub das is unwichtig.Das Spiel hat bei einigen macken gemacht so auch bei mir.

Les dir mal hier den Thread durch.

http://forum.trophies-ps3.de/jurassic-the-hunted/23761-platin-kommt-nicht-keine-angst.html

Edit:Also wenn ich mir den Thread durchles erinner ich mich das ich erst alle Level ohne zusterben abgeschlossen hab und dann erst auf Hard angefangen hab das es da irgendwelche probleme gab.

Also mit hats Spaß gemacht. Ich steh aber auch auf so Dino-Spiele :P Nur es ist wirklich extrem kurz. Ich finds ein wenig vergleichbar mit den Transformers-Spielen. Man muss ein Fan davon sein ums gut zu finden. Die meisten werden dir hier bestimmt sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist und nur für die Platin gut ist. Aber ich find die Geschichte auch gut :D Also das alles, wie er zu den Dinos gekommen ist usw.

Dürfte hier auch ganz gut passen :P

Meinte eigentlich eher den Eindruck der Grafik und der Dinos? Sind die groß? Kommen sie bombastisch rüber? Sehen sie gut aus? Gibts Schreckmomente oder "Kinn unten"-Momente? Sowas? ^^

Story ist vernachlässigbar.

Also weder das eine wirklich, noch das andere. Was mich wunderte, die Level waren extrem kurz. Erwarte nicht zuviel von dem Spiel. Aber Spass hats gemacht. UND: Es lief 1a flüssig. Kein ruckeln, nichts.

Weil es wäre ne Überlegung wert, da ich im Moment (trotz meterhohem Ungespielt-Stapel) zwischen Assassins Creed 2 (da wäre aber wieder diese Vorgänger-Pflicht), 3D Dot Game Heroes, Jurassic the Hunted und Resonance of Fate schwanke.

Also rechne mit einer Spielzeit bei Jurassic zwischen 5-10 Stunden, mehr ist es nicht. Dann hol dir lieber AC2 in England für 10-15€. Ist zumindest das besser Preis/Zeitverhältnis.

Nein, auch das nit. Kein Ebay-Konto und nit Paypal. Naja, muss erstmal warten. Hab mich gebraucht für Ghostbusters im Tausch gegen das grottige Dead Rising 2 entschieden.

Aber das Spiel hier bleibt weiter auf meiner "Wird beobachtet-Liste". Evtl. schau ich mir heut Abend noch n paar Yt-Videos an, damit ich einen Eindruck bekomme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...