LOMMY Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich finde die waffe Automatic Shotgun nicht gibt es kein videos davon oder bild wo ich die finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 du musst aus nem abgestürzten raumschiff ne energiezelle holen...dort liegt auch n kasten mit der knarre...ist ein bisschen versteckt, müsste rechts von der energiezelle sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 dann habe ich die schon wo kann man guck welche waffe ich noch nicht einen getöten habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 kann man nicht, im leitfaden gibts ne liste...meistens fehlt der raketenwerfer, denn die skorpione zählen nicht (sind ja keine dinos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also den raketenwerfer habe ich kahm aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 dann muss es ne andere waffe sein:D..hast du sonst alle trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ja mir fehlt nur noch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hm..ja wie gesagt im leitfaden is ne liste, weiter kann ich dir leider auch nich helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wo kann man am besten die Trophy "These Are Not The Hammer" machen? Wäre nett wönn mir jemand helfen könnte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wies schon im Leitfaden steht Man muss einfach 20 Dinos mit Nahkampf Angriffen töten hier auch einfach die kleinen Raptoren als "Opfer" nehmen, die brauchen meist nur einen Schlag. Dir laufen oft genug diese kleinen Raptoren über den Weg. Hau einfach drauf Bis zum Ende des Spiels haste die dann auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ja ich weiss aber welches level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Keine Ahnung, die kommen in mehreren Leveln. Wie gesagt, die sollte, wenn du zwischendurch den Nahmkampf verwendest, von alleine kommen beim Durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Kann sonst irgendwer helfen? Will nicht nochmal das ganze von vorne durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 spiel einfach das erste level, vielleicht auch noch das zweite, dann hast du das....lauf auf die zu und schlag sie, mehr kann man dazu nich sagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie isn das spiel so? hab noch nie was davon gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ist ja auch ein import game. Und ich bin eigentlich entäuscht von dem game. Hab bei dem spiel null motivation und werde platin auf Eis legen. Werde mir nächstes mal den Kauf 2 mal überlgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Also schwer ist das Game nun nicht unbedingt. Gibt auf Schwer find ich nur 2 Schwere Stellen. Einmaol der Kampf mit den beiden Tyrannosaurus REX und ähm ja. Ach genau Level 13 die Festung am Anfang zu beschützen, aber da hab ich nen tollen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 es gibt explodierende pilze und für 5 trophäen muss man sich selbst umbringen, das spiel ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Sich selbst killen und ne Trophy bekommen ist doch immer lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Sich selbst killen und ne Trophy bekommen ist doch immer lustig. jaman! vor allen dingen sich selbst mit explodierenden pilzen und stachelpflanzen zu töten hat unglaublich viel stil...für mich hat das spiel ne klare 90er wertung verdient:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.