supersushi Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 im ersten haus is das recht einfach, fand ich....aber es gibt viele häuser, wenns beim ersten mal nich klappt, dann beim 2. oder 3. mal....die 25 dinos musst du generell töten und nicht während einer einzigen sequenz Das unterschreib ich mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das unterschreib ich mal so yeah! der zweite jurassic fachmann gibt mir recht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 yeah! der zweite jurassic fachmann gibt mir recht:D Joa, du hast ja auch alles optimal beantwortet Da gibts nichts zu meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Dann ist die Trophybeschreibung aber Irreführend:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Dann ist die Trophybeschreibung aber Irreführend:skep: der leitfaden war vorher in noch katastrophalerem zustand:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Echt so schlimm. gibt es noch was,was ich wissen muss bevor ich mich jetzt an das Spiel mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hmm eigentlich nicht. Wenn dir nach dem ersten spielen Trophäen aufgefallen sind, die du verpasst hast, holst du sie halt beim zweiten Durchgang auf hard Die Story hat sowieso nur ne dauer von ca. 3 Stunden, also sooooo schlimm wärs dann nicht, wenn dir am Ende noch was fehlen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Drei Std. -.- und wie viele Kapitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Weiß ich nicht mehr genau, 14 oder so. Wobei einige nicht wirklich als "Kapitel" bezeichnet werden können, mehr so als verlängerte Ladebildschirme An Inhalt mangelts dem Spiel wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 schade eigentlich dass es nur so kurz war..mir hats spaß gemacht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich komme nicht weiter in dem Level U-1226 in der Höhle bei dem U-Boot wo ich die Scorpione mit dem MG-Geschütz ausschalten soll. Dannach soll ich auf eine höhere Ebene um weiter zukommen, bloß wie komme ich da hoch? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich komme nicht weiter in dem Level U-1226 in der Höhle bei dem U-Boot wo ich die Scorpione mit dem MG-Geschütz ausschalten soll. Dannach soll ich auf eine höhere Ebene um weiter zukommen, bloß wie komme ich da hoch? -.- nein nicht höher sondern da wo sie herkamen gibt es einen Gang;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 nein nicht höher sondern da wo sie herkamen gibt es einen Gang;) oh man Danke. Ich bin aber auch so Blind ey. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 oh man Danke. Ich bin aber auch so Blind ey. kein Problem habe aber auch selbst eine Stunde gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich bin immer im Kreis und denke äh? Wieso geht das den hier nicht weiter. -.- wo finde ich den Raketenwerfer RPG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich bin immer im Kreis und denke äh? Wieso geht das den hier nicht weiter. -.-wo finde ich den Raketenwerfer RPG? aus der Höhle raus und da kommen diese Schädelstoßerdinos Die rennen nach Rechts und du wartest und gehst einfach dann auch nach rechts Dort liegt dann ein Triceraptos (Dreihorn) und da liegt Der Rocketlauncher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 aus der Höhle raus und da kommen diese SchädelstoßerdinosDie rennen nach Rechts und du wartest und gehst einfach dann auch nach rechts Dort liegt dann ein Triceraptos (Dreihorn) und da liegt Der Rocketlauncher achso okay da bin ich ja jetzt nur die Viecher haben mich grad gekillt. Kommen woanders auch noch diese Explodierenden Pilze oder kann ich das Level U-1226 so oft spielen bis ich die Trophy für 50 abgeschossene Pilze habe? ich bin jetzt im vorletzten Level und ich habe auch laut Leitfaden die Automatische Shotgun, nur ich hahbe die Trophy noch nicht erhalten für die Waffen und mit jeder einen Dino killen gibt es in den letzten beiden Leveln noch eine andere Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ja Doppelpost ich weiß,aber ist es sinnvoller Nachdem ich auf Normal durchgespielt habe ein neues game auf Hard zu beginnen oder jedes Kapitel anwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Kommt das nicht aufs selbe raus? Du musst sowieso jedes Level spielen. Mach einfach New Game. Hab ich auch und hab Platin bekommen, schaden tuts also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 ich schaffe handyman nicht wo kann ich die am besten machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.