Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 wie isn das spiel so? ..hab noch nie was davon gehört?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ne art Turok:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das sieht irgendwie genau aus wie Turok Sogar der Typ sieht aus wie Turok Aber das Gameplay sieht ganz nice aus. Weiß einer ab wieviel Jahren das Game is bzw für was das T steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 t heißt doch teen oder?...12 bis 16 würd ich mal schätzen..kommt das teil auch on deutschland raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 t heißt doch teen oder?...12 bis 16 würd ich mal schätzen..kommt das teil auch on deutschland raus? Ja T heißt Teen und das Spiel kommt soweit jetzt bekannt nicht in Deutschland raus. Ich finde das Spiel übrigens um einiges besser als Turok! Gruß bozz-s88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hab herausgefunden, dass T=Teen ist (wie einige schon erwähnt haben Danke für die Antwort ) und es müsste 16 Jahre in Deutschland sein, weil Uncharted 1 ist auch Teen und das ist ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hab herausgefunden, dass T=Teen ist (wie einige schon erwähnt haben Danke für die Antwort ) und es müsste 16 Jahre in Deutschland sein, weil Uncharted 1 ist auch Teen und das ist ab 16 das kann glaub ich auch variieren, denn ich glaub es gibt spiele, die bei denen teen sind und bei uns ab 18?! ....warum kommt das denn jetz schon wieder nich in d. raus ..ich muss mir schon demon soul's importieren [url=http://www.youtube.com/watch?v=uIPe8GAJkHo]YouTube - Broadcast Yourself[/url] hab mal eben n trailer gefunden....wenn das die grafik von wii bzw. ps2 is, dann is das gut...ich hab jetzt irgendwie voll bock drauf, will aber wissen wie es ist.....hat das denn noch keiner?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Will haben Das sieht ja mal richtig hamma aus Hats denn schon wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Will haben Das sieht ja mal richtig hamma aus Hats denn schon wer? jop ick och..sieht aber nich so aus als hätte es schon jemand -.- Hinweise: Es wird keine keine Deutsche Version geben. das hab ich grad auf ner seite gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ne Quelle wäre ganz nett Und pls nich soviele doppel Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 http://spiele.hitmeister.de/jurassic-hunted-import-ps3-23385431/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hi jungs, also ich habe dass spiel schon und finde es richtig gut! Wesentlich besser als Turok (wenn ihr das gespielt habt;))!! Hab es bei axelmusic für ca. 25 € bestellt... Zu dem Preis macht ihr bei dem Spiel mit Sicherheit nix verkehrt wenn ihr auf Dinos und Ego-Shooter steht:cool2: Hoffe konnte euch damit helfen!!!! Gruß bozz-s88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hi jungs,also ich habe dass spiel schon und finde es richtig gut! Wesentlich besser als Turok (wenn ihr das gespielt habt;))!! Hab es bei axelmusic für ca. 25 € bestellt... Zu dem Preis macht ihr bei dem Spiel mit Sicherheit nix verkehrt wenn ihr auf Dinos und Ego-Shooter steht:cool2: Hoffe konnte euch damit helfen!!!! Gruß bozz-s88 danke, werds mir glaub ich bestellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Jub ich auch Aber scheint ja wieder mal ne leichte Platin zu sein wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 relativ leicht. Nur auf Hard wars an einigen stellen frustrierend wegen schlechten Savepoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aber am geilsten sind immer noch die Geheimen Trophys wo man sterben muss um sie zu bekommen Haha wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Aber am geilsten sind immer noch die Geheimen Trophys wo man sterben muss um sie zu bekommen Haha wie geil ja so ne trophäe sind immer lustig, da muss ich dir recht geben:D ..oder bei eat lead das spiel starten und pausieren:D:D:D:D ...mal sehen, ob ich die kriege...is eigentlich ne frechheit, dass es dafür nicht gold gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich werde es mir erst nächstes jahr kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich werde es mir erst nächstes jahr kaufen warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.