Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Problem

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

hey lleutz ich hab mir vor kurzem "topatoi"emoticon_crossed.gif geholt ,

aus dem deutschen store und das spiel besitzt ja auch trophys, nur leider steht bei mir die ganze zeit 0% trotz das ich zb ... die erste trophy sammle alle sterne in irgend ein lvl der große Baum ... hab ich gemacht ..aber es macht kein "Bling" dash.gifwarum nicht , weis das zufällig jemand .. oder hat jemand das gleiche problem ???

Danke schon mal ^^

Geschrieben

hab heute auch versucht weiter zumachen, gleiches ergebniss. Bin sogar hingegangen und habe alles Deinstalliert, Speicherstand gelöscht und nochmal neu angefangen, trotzdem kein BLING !!!

Auch ohne Update habe ich es versucht, auch kein erfolg!

Wenigstens bin ich nicht der einzigste bei dem der Fehler aufgetreten ist.

Grüße

Kay

Geschrieben

hatte vor einem halben Jahr angfangen und 15% eingeheimst, als ich nun am Sonntag wieder spielte und alle Sterne und Beeren eingesammelt habe, bekam ich nichts! Auch der neue Spielstand half mir nicht.

Geschrieben

werd es in den nächsten Tagen nochmal von der Platte schmeißen und alles neuinstallieren, ohne patch. Werd dann mal von vorne anfangen, spätestens nach dem 1.Lvl sehe ich ja dann, ob es Bling macht oder nicht.

Geschrieben

jo ich habs auch schon mehr als einmal gemacht , aber bisher tut sich garnix.....auch bei einigen anderen leuten auf meiner liste tut sich nix die das game besitzen

Geschrieben

Hey ich hab gerade das spiel schon einmal angeworfen und mit dem

update 1.02 kommen auch die trophys ^^freu.....

.....so hab 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...