Gast Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 hey lleutz ich hab mir vor kurzem "topatoi" geholt , aus dem deutschen store und das spiel besitzt ja auch trophys, nur leider steht bei mir die ganze zeit 0% trotz das ich zb ... die erste trophy sammle alle sterne in irgend ein lvl der große Baum ... hab ich gemacht ..aber es macht kein "Bling" warum nicht , weis das zufällig jemand .. oder hat jemand das gleiche problem ??? Danke schon mal ^^
Caiman1981 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 hab heute auch versucht weiter zumachen, gleiches ergebniss. Bin sogar hingegangen und habe alles Deinstalliert, Speicherstand gelöscht und nochmal neu angefangen, trotzdem kein BLING !!! Auch ohne Update habe ich es versucht, auch kein erfolg! Wenigstens bin ich nicht der einzigste bei dem der Fehler aufgetreten ist. Grüße Kay
max6245 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Als ich das Game spielte und auf 100% brachte, hatte ich kein einziges Mal ein Trophyproblem, weis auch ncich woran das liegt, tut mir Leid
Caiman1981 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 hatte vor einem halben Jahr angfangen und 15% eingeheimst, als ich nun am Sonntag wieder spielte und alle Sterne und Beeren eingesammelt habe, bekam ich nichts! Auch der neue Spielstand half mir nicht.
Gast Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 gibt es nicht irgendjemanden der uns hier helfen kann
Caiman1981 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 werd es in den nächsten Tagen nochmal von der Platte schmeißen und alles neuinstallieren, ohne patch. Werd dann mal von vorne anfangen, spätestens nach dem 1.Lvl sehe ich ja dann, ob es Bling macht oder nicht.
Gast Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 jo ich habs auch schon mehr als einmal gemacht , aber bisher tut sich garnix.....auch bei einigen anderen leuten auf meiner liste tut sich nix die das game besitzen
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Es ist jetzt auch ne Demo im Store verfügbar
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hey ich hab gerade das spiel schon einmal angeworfen und mit dem update 1.02 kommen auch die trophys ^^freu..... .....so hab 100%
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 das sind mal gute neuigkeiten. dann kann ich es ja hoffentlich ohne probleme zu ende spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.