wolker3 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 danke für die hilfe an Struwel er hat mir bei allen online Trophäen ganz schnell geholfen . Empfehle ich weiter . Zitieren
PingLeg Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin zusammen, hab nun auch mal mit dem Game angefangen. Brauche noch alle online Trophäen, und würde mich über jede Hilfe freuen. Werde auch mal die 5-6 über mir adden. EDIT: Auch mein dank gilt Struwel .... hat sich somit erledigt Zitieren
MrKot007 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hallo, ich habe das game neu, würde aber auch gerne ein paar online trophies boosten! bitte mit "nfl" adden, danke! Zitieren
Necor Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo, suche jemanden lvl 6 oder höher für die Don't stop believing Trophäe, würde mich über Hilfe freuen. Zitieren
BenDeer Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hi, hab das Spiel zwar schon länger, aber hab es irgendiwe nie wirklich online gespielt. Leider sind die Server mittlerweile echt leer und mir fehlen aber noch 2 Trophies: Like a Boss (5 wins in Folge - hab im Moment W1-Streak) und Don't Stop Believing (dafür brauch ich jemanden, der mindestens lvl 6 ist). Hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann bevor man es irgendwann nicht mehr online spielen kann. Bitte! Zitieren
Kiilllaaahhh Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Hallo, ich brauche auch noch alle online trophies! Falls jemand das gleiche problem hat oder mir einfach helfen will der addet mich bitte mit betreff ! dankööö Zitieren
jack1100 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Suche noch jemanden !!!!!!!!!! einfach adden mit betreff Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 suche jemanden für die Don't stop believe trophäe. habe selber ein skill level 3. hoffe hier guckt überhaupt noch jemand rein Zitieren
Astracoupe1980 Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophys aber ich komme bei dem Spiel mit der Steuerung überhaupt nicht klar Wer erbarmt sich? Zitieren
Muffiger Opa Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Hi Leute, hab mir das Spiel neulich im Sale gekauft, noch jemand der daher die Onlinetrophäen braucht? Zitieren
Cesc23 Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Brauche noch jemanden, der einen Level 6 Account hat und mir 10 Minuten helfen würde... Zitieren
dwproject Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Benötige auch noch die Online Trophies, bisher noch nicht online gespielt. Bitte adden mit Betreff NFL. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.