zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mahlzeit, würde gern die Trophäe Like a Boss absolvieren. Wer sie auch noch nicht hat, oder wer Lust und Zeit hat, sie mit mir zu absolvieren. Meldet euch einfach... was muss man da gleich nochmal machen? welches level bist du? weiß einer ob man auch level absteigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Like a Boss Win 5 online ranked games in a row. Hierzu müsst ihr 5 Online-Ranglistenspiele in Folge gewinnen. Bin Level 1. Und wegen Absteigen, keine Ahnung. (habe die, die ich richtig gespielt habe, alle Verloren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Irgendjemand auf Lvl 7, der mir mit der Don't stop Believing Trophy aushelfen könnte? Wäre echt super, letzte Trophy vor der 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) hey struwel, wär cool, wenn du mir auch kurz helfen könntest. so schafft man das nicht gegen die freaks. ist auch die einzige, die mir noch fehlt. einfach die zweite id an mein psn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWTOL Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hi wer Lust hat Online die Trophys zu machen kann mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
discris Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich benötige die trophäen Like a Boss - Win 5 online ranked games in a row Don't Stop Believing - Beat an online ranked opponent with a skill level of at least 5 above yours. mein rang ist übrigens 1, da ich bis jetzt jedes onlinespiel verloren habe ...es sollte also nicht schwer sein einen skill level +5 zu haben kann mir da jemand zur hand gehen? bitte beim adden eine kurze notiz mit "madden". THX psn-id: discris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 hat hier jemand lust sich mit mir gegenseitig noch ein paar trophys zu ergattern wenn ja dann addet mich einfach mit dem Titel Madden NFL Arcade ach ja meine PSN ID ist bubi1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich würde auch die Onlien Trophies brauchen... einfach adden wenn ihr wollt ^^ Bin übrigends Level 1. Und kann das Game überhaupt nicht -.- ID: dupuzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hi leute ich bräuchte auch hilfe beim erreichen von don´t stop believing wenn mir jemand helfen könnte wär das echt geil ich bin level 1mit einem sieg in einem spiel added mich PSN:ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Like a Boss Win 5 online ranked games in a row. Hierzu müsst ihr 5 Online-Ranglistenspiele in Folge gewinnen Suxhe jemand der mir das hilft:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towe Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hi, würde auch noch hilfe bei like a boss und don't stop believing brauchen bzw anbieten, bitte einfach eine pn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Suche noch einen Gegner lvl. 6 aufwärts für die letzte trophie fals es hier irgendeinen gibt bitte melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche noch Leute für die Onlinetrophäen,da ich das Spiel erst seit kurzem habe. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironbender Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Bräuchte hilfe bei den Online trophäen, zumindest für die 5er Siegesserie und den Sieg für nen Sieg über einen Gegner mit level 5 oder höher. Helf dann natürlich bei bedarf auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Bräuchte hilfe bei den Online trophäen, zumindest für die 5er Siegesserie und den Sieg für nen Sieg über einen Gegner mit level 5 oder höher. Helf dann natürlich bei bedarf auch. könnte dir helfen...brauch auch wen der mir mit der siegesserie hilft. und ich bräuchte wen der 5level höher ist als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) Ich pushe den Beitrag einfach mal also noch habe ich Zeit und Lust meinetwegen auch die 5x das Sommerloch sei schuld Also wenn dann im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 need help. bitte im PSN melden per PN mit Betreff: NFL Arcade melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich merke pRoDiGyGER ist zu faul zum lesen Naja selber Schuld Aber auch schön zu sehen wie viele mich dann weiterempfehlen indem sie hier im Thread posten das User XYZ ihnen geholfen hat ich glaub die kann ich an einer Hand abzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 suche noch leute für online....15 online games.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Suche noch jmd der mit mir alle online Trophies holen will! Einfach XMAF75 mit Betreff "Arcade" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.