Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich brauch die online trophies auch noch.ö bitte adden wenn bedarf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi, habs gestern gekauft, kapier steuerung nit, will aber die online trophies machen. könnt mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 falls jemand schon mindestens skill level 7 hat bitte bei mir melden, brauche noch die trophäe: gewinne ein online spiel gegen einen gegner mit mindestens 5 ränge höre (oder so ähnlich). danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Diese trophy brauchen wir irgendwie alle noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hmh was machen wir dann damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 please add me! thx id: Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 weiß einer ab wann man level 7 erreicht hat? haben jetzt 18x hintereinander gewonnen und keins verloren (level4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 wenn du lvl 6 erreicht hast, meld dich mal bei mir, add mich am besten mal, dann kann ich dich einmal besiegen, das wäre sehr hilfreich. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weiß einer ab wann man level 7 erreicht hat? haben jetzt 18x hintereinander gewonnen und keins verloren (level4)? das dauert dann noch. in der liste der besten sind die levels nicht hoch, aber die haben alle ne menge siege. aber durch boosten wird das schon machbaar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das dauert dann noch. in der liste der besten sind die levels nicht hoch, aber die haben alle ne menge siege. aber durch boosten wird das schon machbaar sein die sind schon alle um das level 30. haben jetzt schon 40 spiele geboosten und bleiben schon seit ewigkeiten bei level 4 stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 scheint ja echt nervig zu sein, da mal n paar level aufzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 scheint ja echt nervig zu sein, da mal n paar level aufzusteigen. ja aber ich glaube das liegt daran, das man immer gegen einen gegner spielt mit dem selben niedrigen level (ich bin level 2). würde man gegen einen spielen der level 3 ist oder höher, denke das man dann aufsteigt oder schneller aufsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ist jemand schon auf level 6. mir fehlt nur noch der sieg mit 5 level unterschied. wär nett wenn mir jemand helfen könnte. id Iceman182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 auf einen mit level 6 warten hier alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Dann setz ich mich auch schonmal auf die Warteliste:biggrin5: Lvl 6 wird bei mir schwer bei meiner Bilanz:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja vielen Dank an "Struwel"! Ohne seine Arbeit hätte ich die Trophäen nicht ^^ Danke nochmal! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab die trophy, nochmals vielen dank an struwel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) ah schade bin level 2, meinst du, das du noch auf level 7 kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Mahlzeit, würde gern die Trophäe Like a Boss absolvieren. Wer sie auch noch nicht hat, oder wer Lust und Zeit hat, sie mit mir zu absolvieren. Meldet euch einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.