gamertalent93 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 eyyyyyyy jouuuuuu habs jetzte auch gekauft wer mit mir diese online trophys machen will soll freundesanfrage senden oder normale nachricht fals fl voll sein sollte lg Zitieren
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 also ich steh nicht mehr zur verfügung sry .... Zitieren
gamertalent93 Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 hat denn keiner das spiel, mit dem ich die onlinetrophies machen kann. wenn jemand die zwar schon hat, wärs trotzdem cool, wenn sich einer zur verfügung stellen würde.geht hauptsächlich um die 5 gewinnen und gegen einen mit 5 level höher. wie gesagt adde maggot8slipknot der brauch die noch schreib ihm einfach eine nachricht mit du würdest gerne mit ihm diese trophys machen da ich nicht wirklich mehr lust auf das game hab ....weil der fragt mich die ganze zeit ob wir das zocken .... mfg hoffe konnte dir ein wenig damit helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.