Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hab dir ne pn geschrieben im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hat denn keiner das spiel, mit dem ich die onlinetrophies machen kann. wenn jemand die zwar schon hat, wärs trotzdem cool, wenn sich einer zur verfügung stellen würde.geht hauptsächlich um die 5 gewinnen und gegen einen mit 5 level höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 hi leute. wer lust und zeit hat die fünf siege und den level 5 zu machen. einfach mit text adden. danke schon mal werd dich adden, sobald ich wieder zu hause bin. bin über weihnachten unterwegs und komme wohl erst wieder am 27. heim. dann könnten wir das machen. brauch da auch noch beide trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich brauch die online trophies auch noch.ö bitte adden wenn bedarf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weiß einer ab wann man level 7 erreicht hat? haben jetzt 18x hintereinander gewonnen und keins verloren (level4)? das dauert dann noch. in der liste der besten sind die levels nicht hoch, aber die haben alle ne menge siege. aber durch boosten wird das schon machbaar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) hey struwel, wär cool, wenn du mir auch kurz helfen könntest. so schafft man das nicht gegen die freaks. ist auch die einzige, die mir noch fehlt. einfach die zweite id an mein psn schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.