zogger07 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 falls jemand schon mindestens skill level 7 hat bitte bei mir melden, brauche noch die trophäe: gewinne ein online spiel gegen einen gegner mit mindestens 5 ränge höre (oder so ähnlich). danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hmh was machen wir dann damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 weiß einer ab wann man level 7 erreicht hat? haben jetzt 18x hintereinander gewonnen und keins verloren (level4)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das dauert dann noch. in der liste der besten sind die levels nicht hoch, aber die haben alle ne menge siege. aber durch boosten wird das schon machbaar sein die sind schon alle um das level 30. haben jetzt schon 40 spiele geboosten und bleiben schon seit ewigkeiten bei level 4 stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 scheint ja echt nervig zu sein, da mal n paar level aufzusteigen. ja aber ich glaube das liegt daran, das man immer gegen einen gegner spielt mit dem selben niedrigen level (ich bin level 2). würde man gegen einen spielen der level 3 ist oder höher, denke das man dann aufsteigt oder schneller aufsteigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) ah schade bin level 2, meinst du, das du noch auf level 7 kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Mahlzeit, würde gern die Trophäe Like a Boss absolvieren. Wer sie auch noch nicht hat, oder wer Lust und Zeit hat, sie mit mir zu absolvieren. Meldet euch einfach... was muss man da gleich nochmal machen? welches level bist du? weiß einer ob man auch level absteigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.