Struwel Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 So Mädels Alle die die noch auf ihrem Level 1 rumkrebsen dürfen sich dann gerne mal bei mir melden (bis ich irgendwann keine Lust mehr habe) habe einen zweiten Account auf Level 6 gebracht und damit können wir dann die Trophäe Dont stop Believing machen (aber auch nur die für die 5x gewinnen habe ich keine Zeit da findet ihr bestimmt auch hier noch genug Leute) Also bei mir melden dann gibts die ID vom zweiten Account und dann kanns losgehen (wenn ich grad nicht irgendwo ne Trophäe hole) Ich pushe den Beitrag einfach mal also noch habe ich Zeit und Lust meinetwegen auch die 5x das Sommerloch sei schuld Also wenn dann im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich merke pRoDiGyGER ist zu faul zum lesen Naja selber Schuld Aber auch schön zu sehen wie viele mich dann weiterempfehlen indem sie hier im Thread posten das User XYZ ihnen geholfen hat ich glaub die kann ich an einer Hand abzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.