zogger07 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 finde das spielt echt cool. anfangs frustrierend, da es relativ schwierig ist.
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 ja die steuerung ist nicht so mein ding. komm besser mit den normalen maddens klar.
zogger07 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 ja die steuerung ist nicht so mein ding.komm besser mit den normalen maddens klar. hast du headset, weil man sollte sich halt auch am besten mit den spielzügen absprechen.
Nizzle195 Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 ne leider nicht, aber absprechen brauch man da glaub nicht wirklich. derjenige, der in der abwehr ist sollte eh immer irgendne passabwehr machen, weil beim blitzen der qb schnell in bedrängnis kommen kann. und der abwehrspieler sollte auch immer manuell den nächsten spieler zum angreifer wechseln, und wegrennen, damit der angreifer durchrennen kann. wenn dann derjenige am ball ist, der verlieren soll, muss der imemr in die eigene endzone rennen und nen safety machen. so geht das zeimlich flott bis zu den 30 punkten. hab so 2x die 5 spiele gemacht und war ruckzuck rum.
Darkstalker Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 hab mir heute das game gekauft, für satte 14.- und dann ist es son mist -.- da ist nhl weit aus besser, bin echt total entäuscht von dem spiel, bin normalerweise ein großer madden nfl zocker, aber das game is ja mal sowas von mist -.-
G-Man Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich habe es mir auch mal besorgt weil ich jetzt nicht madden 10 kaufen wollte ist ganz lustig..muss erst mit der steuerung klarkommen
wolker3 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe es mir für 5$ im US Store gekauft. Ist ganz lustig.
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 hey zusammen, hab mal ne frage. kann man alle trophys online machen, oder nur die, die online gemacht werden müssen? mfg
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hab alle Online gemacht cool danke:smile:
Cool-Danny Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hallo, Ich brauchte mal hilfe oder tipps wie ikk im ersten zug punkten soll, bekomm das nicht hin,:banghead: mache das schon mit 2 controllern aber es klappt nicht, kann mir wer weiterhelfen wie ikk das am besten hinbekomm , danke!
BM42 Geschrieben 31. Mai 2015 Geschrieben 31. Mai 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Denke nicht das nach zwei Jahren ohne Post ein eigener Thread nötig ist.
Cool-Danny Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Sollst net my beitrag verschieben sondern, hätte gern ne ordentliche antwort auf my frage, wer soll das denn hier hinten im thread lesen, gukt doch net jeder hier alle seiten durch, um ne frage zu beantworten, völliger blödsin so was hier rein zu verschieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.