Marc Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team
Zitronenteeheld Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Das Spiel ist richtig hammergeil Hab momentan aber Quote von 11-0 Siege im OnlineModus. Die 100% werden wohl auch kein Problem, wenn man Arcadesteuerung wählt geht das locker von der Hand
PingLeg Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Als "Quasinachfolger" von NHL Arcade war ich richtig heiß auf das Game ... aber der Preis ist ja wohl die Frechheit überhaupt. Ich warte auf Angebote .. kam bei NHL Arcade ja dann auch nach einiger Zeit.
Zitronenteeheld Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 NHL Arcade ist dagegen grotte. aber 12,99€ (?) sind schon ein stolzer preis. aber was solls, Hasbro, NFL und noch ein paar und die 2 50€ PSN Cards waren durch
PingLeg Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich hab mir gerade mal auf Youtube nen paar Vids angeschaut. Ich find es schon super, aber für mich bockt NHL auf jeden Fall mehr. Liegt vll. auch dran, dass ich diesem Sport gegenüber einfach zugänglicher bin. Nichts-desto-Trotz ... gekauft wird es ... aber erst für weniger Asche ...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 wollt es mir auch gleich holen, aber nicht für das geld. ist schon etwas übertrieben, wie ich finde. aber nfl ist eh super und auch das neue madden werd ich mir noch holen.
PingLeg Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich steh eigentlich auch voll auf Madden. Aber mal kurz mit nem Kumpel zocken kannst du vergessen, weil keiner die Steuerung checkt. Mein Tipp: NFL Tour ... 5 vs. 5 mit ganz einfacher Steuerung
SaintSlater Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 NHL Arcade hat schon mächtig Spaß gemacht und NFL Arcade wird auch garantiert lustig. Finde den Preis happig. Weiß jemand was das im US Store kostet?
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich steh eigentlich auch voll auf Madden. Aber mal kurz mit nem Kumpel zocken kannst du vergessen, weil keiner die Steuerung checkt. Mein Tipp: NFL Tour ... 5 vs. 5 mit ganz einfacher Steuerung also ist das eher die art nfl tour? das fand ich zwar ganz ok, aber nicht so der renner. die richtigen madden spiele gefallen mir da um einiges besser. dann sollte ich lieber die finger davon lassen, oder?
PingLeg Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Denke mal das NFL Arcade noch arcarde-lastiger sein wird als Tour ... vll. ist ja hier einer der beide schon gezockt hat und mehr dazu sagen kann....
MrGarry Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 mmh, also ich weiß auch net, aber irgendwie liegt mir die steuerung mal garnicht. bis jetzt hab ich eher son gefühl das ich einen fehlkauf gemacht habe, obwohl ich football ganz gut finde
Zitronenteeheld Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Madden Arcade NFL ist besser als NFL Tour. Ich hab beide in meinem Besitz und wer noch kein Madden gespielt hat und nicht geübt ist in der Steuerung für den ist das Arcade Spiel genau das richtig, Kinderleichte Steuerung und keine grosse Taktikvorraussetzung nötig.
Max Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 kann mal jmd die deutsche trophy list posten?
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 irgendwie find ich das spiel extrem leicht
Kuhtulu Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 ich find das game auch recht gut, einzig wenn man laufen will is es schwer, jedenfalls kommt mir das so vor. pässe kommen aber meistens an und n touchdown is meistens bei jedem versuch möglich
gamertalent93 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 hmm und so von einer skala 1-10 kauf wert oder nicht ?^^
Nizzle195 Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Madden Arcade NFL ist besser als NFL Tour. Ich hab beide in meinem Besitz und wer noch kein Madden gespielt hat und nicht geübt ist in der Steuerung für den ist das Arcade Spiel genau das richtig, Kinderleichte Steuerung und keine grosse Taktikvorraussetzung nötig. da ich hauptsächlich das normale madden spiele, ist das ziemlich übel dieses arcadelastige. komm damit nicht so richtig klar. mir fehlen da die ganzen audibles und so. hmm und so von einer skala 1-10 kauf wert oder nicht ?^^ schwer zu sagen. wenn du ein maddenfan bist und das gut findest, wirst du arcade nicht unbedingt auch gut finden. ist eigentlich was ganz anderes.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.