Halfi Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 immer wenn ich ein Sofa gegen Sofa Duell starten möchte, steht da immer warte auf Mitspieler, es kommt selten einer rein, es kann doch nicht sein, daß so wenige Buzz spielen vor allem an einem Sonntag ????
Kepptain Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 immer wenn ich ein Sofa gegen Sofa Duell starten möchte, steht da immer warte auf Mitspieler, es kommt selten einer rein, es kann doch nicht sein, daß so wenige Buzz spielen vor allem an einem Sonntag ???? Wann spielst Du immer? Versuchs einfach abends. Am Abend sind die meisten online (bei mir wars zumindest so)
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Finde auch fast nie welche ..... das mit den Trophies muss ich wohl nach absprache machen..... ich finde nie welche ich probiere probiere probiere aber nichts passiert....
CCAA84 Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Finde auch abends meistens welche. Am Tag ist es schon schwieriger. Würde die Online Trophys trotzdem per Absprache machen. Wer noch welche braucht kann mich adden. PSN ID: CCAA84
Lattensepp Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo Brauche noch für Deutschlands Superquiz Online-Mitspieler. Vormittags und Abends ist gut, man kann sich ja absprechen und dann abwechseln gewinnen. Sind halt kaum noch online welche da, besonders bei Deutschlands Superquiz. Einfach mich mit Betreff Superquiz adden
Halfi Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo,habe heute und morgen frei, kannst mich ja mal adden PSN-ID Halfi
Ali_S17 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hatte das Spiel auch und es ist voll nervig zu warten bis einer die Sitzung beitretet. Am besten du machst das mit einem Freund oder schau mal im "Verabredung online trophaen" nach is viel einfacher und geht auch schneller
Warhero Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ist schon nervend, wollte die Platin eigentlich ohne zu pushen holen, jetzt gehts aber nicht mehr anders.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.