Blacky Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Monsterspaß gibt es nur im US Store für 4,99$ Hab es mir gerade gekauft, kann ich endlich doch das letzte auf 100% bringen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Monsterspaß gibt es nur im US Store für 4,99$Hab es mir gerade gekauft, kann ich endlich doch das letzte auf 100% bringen ^^ Muss ich auch mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich denke mal, du hast das falsche Spiel gekauft, so wie ich. Bin davon ausgegangen, es handelt sich um eines der drei einzigen Buzz Junior Games, die im EU Store zur Verfügung stehen, aber eines heißt Jungle Party statt Monsterspaß. Jetzt habe ich 4,99 € ausgegeben und habe nichts davon.... Achso lol das erklärt wohl einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ist das Spiel vom us Store auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ist das Spiel vom us Store auf deutsch? Nein ist auf englisch, wobei das bei dem Spiel nicht wirklich was ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Nein ist auf englisch, wobei das bei dem Spiel nicht wirklich was ausmacht. Ok, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hey Leute, das game gibts immer mal wieder auch im deutschen Store! Meistens unter Angebote und Schnäppchen. Hab es da für 1,99 EUR bekommen. Das war im Oktober 2013. Also einfach Augen offen halten und abwarten, das kommt bestimmt wieder;) Beste Grüße Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hey Leute,das game gibts immer mal wieder auch im deutschen Store! Meistens unter Angebote und Schnäppchen. Hab es da für 1,99 EUR bekommen. Das war im Oktober 2013. Also einfach Augen offen halten und abwarten, das kommt bestimmt wieder;) Beste Grüße Dragon Bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bist du dir da sicher? Naja, 100% sicher das es nochmal kommt, kann man natürlich nie sein! Aber ich habe es wie gesagt schon mehrfach unter Angebote und Schnäppchen gesehen. Früher gab es das Spiel für 4,99 EUR, damals hab ich es für den Preis nicht gekauft. Dann, als ich es haben wollte, gab es das eine ganze Weile nicht (hab immer wieder nach gesucht...) Und letztes Jahr im Oktober war es dann wieder zu haben (für einen Schnäppchenpreis von 1,99 EUR)! Denke schon das es nochmal in den Store kommen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ok muss ich mal drauf schauen. Kannst mir ja dann sagen bzw hier in den Thread schreiben, wenn du es siehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ok muss ich mal drauf schauen. Kannst mir ja dann sagen bzw hier in den Thread schreiben, wenn du es siehst. Na klar, wenn ich es sehen sollte, sag ich natürlich bescheid! Gruß Dragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Na klar, wenn ich es sehen sollte, sag ich natürlich bescheid! Gruß Dragon Super. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kann man die Trophäen jetzt zu zweit holen? Oder auch zu 4 gibt es Controller Tricks? Habe grade 4 angemeldet.Ich habe aktiv mit dem blauen gespielt ,gewonnen alles ,aber kein bling:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.