maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel bekommt? Im psn Store ist es nicht zu finden... EDIT: Hab's doch noch gefunden. Seltsam, taucht bei Suche nach "Buzz" nicht auf..... War aber unter PS3 family games zu finden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kann mir jemand sagen, wo man das Spiel bekommt? Im psn Store ist es nicht zu finden...EDIT: Hab's doch noch gefunden. Seltsam, taucht bei Suche nach "Buzz" nicht auf..... War aber unter PS3 family games zu finden...... Danke Habe es auch nicht über die suche gefunden aber über deinen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann man denn diese Buzz PSN Spiele auch Online gegen Freunde spielen? Ich wollte das schon vorm downloaden wissen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nein geht nur im Offline Koop oder alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich kann das Spiel auch nicht finden. Ist auch nicht unter Familie, auch nicht unter Party. Es ist nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Geht mir auch so. Nirgendwo zu finden, noch nicht mal in meiner Download Liste. Das ist schon seltsam, da ja auch jede einzelne sch...ß Demo angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Geht mir auch so. Nirgendwo zu finden, noch nicht mal in meiner Download Liste. Das ist schon seltsam, da ja auch jede einzelne sch...ß Demo angezeigt wird. Ja, ich hoffe das kommt nochmal in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat jemand in der zwischenzeit das Spiel im Store gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie findet man das Spiel denn nun im Store? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie findet man das Spiel denn nun im Store? ^^ Ich glaube das wurde rausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Heist das Game im US store "Monster Rally"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Heist das Game im US store "Monster Rally"? Ja so heißt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja so heißt es Und was kostet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 5 $ glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 5 $ glaub ich Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Leute wieso steht da "Schliesse ein Buzzer an" ich denke das Spiel kann man mit Controller spielen, bitte um Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja du brauchst keinen buzzer. Komisch. Hab es auch ohne gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Leute wieso steht da "Schliesse ein Buzzer an" ich denke das Spiel kann man mit Controller spielen, bitte um Hilfe . Ich denke mal, du hast das falsche Spiel gekauft, so wie ich. Bin davon ausgegangen, es handelt sich um eines der drei einzigen Buzz Junior Games, die im EU Store zur Verfügung stehen, aber eines heißt Jungle Party statt Monsterspaß. Jetzt habe ich 4,99 € ausgegeben und habe nichts davon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja, Monsterspaß fehlt mir leider auch. Hätte das gerne gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.