ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Doch, doch. Gehört zur Buzz Junior Serie und wird dadurch als Addon geführt (Spielgegenstand). Kann man aber ganz eigenständig spielen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das mit dem spielgegenstand hat mich auch erst verwirrt. läuft aber ganz normal. auf jeden fall ist es nicht schlecht. auch wenn man sich nicht lange damit beschäftigen kann, weil es zu wenig abwechslung bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 das mit dem spielgegenstand hat mich auch erst verwirrt. läuft aber ganz normal.auf jeden fall ist es nicht schlecht. auch wenn man sich nicht lange damit beschäftigen kann, weil es zu wenig abwechslung bietet. Also wen ich es mit nem Kumpel spiele könnt ich Stunden lang weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ja ist ne witzige sache die man mit n paar kumpels stundelang zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Welches der Mini-Spiele findet ihr am besten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 also die buzz! junior teile besoffen zocken ist mega fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hey, hat jemand nen Tipp wie ich Schatzsuche schaffe ohne Nass zu werden...?Habe das Gefühl das es zuviel vom Glück abhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 einfach ned zu viel herum hupfen, sondern nur ein bischen. immer schauen, dass ein leeres feld abstand zu jedem anderen eingehalten wird, dann kriegt man automatisch genug punkte um zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hmm, werde ich doch glatt morgen früh mal ausprobieren...thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hey, hat jemand nen Tipp wie ich Schatzsuche schaffe ohne Nass zu werden...?Habe das Gefühl das es zuviel vom Glück abhängt... halt dich von den anderen fern un d hol nur die kisten in deiner nähe. und auf jeden fall die schutzschilde sammeln. damit kann man nicht ins wasser fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 nein den Buzzer braucht man für das spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 WIE MICH DAS STAUBTROCKEN AUFREGT EY, seit über einer stunde sitz ich dran, mit mehreren controllern gehts natürlich NICHT. und ich werd immer ins wasser gestoßen, jedesmal und mann kann NIE dann spiel beenden man MUSS es immer zu ende spielen, ich sitz schreiend und rot im gesicht vorm gesicht, mich nervts nur noch ey. und die ewigen ladezeiten Dachte ich für zwischendurch mal was leichtes, weil mich meine haupt trophy games sooo stressen und nerven, und dann ist das hier fast noch schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ja die hat mich vor n paar Tagen auch voll genervt. Ich habs dann aufgegeben und Heute hats beim ersten Versuch Bling! gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ja so einige Trophys sind da echt die n bisschen nervig sind. Dachte auch n leichtes game zur entspannung so. Aber da muss man echt n paar versuche und nerven mehr einplanen zur 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 WIE MICH DAS STAUBTROCKEN AUFREGT EY, seit über einer stunde sitz ich dran, mit mehreren controllern gehts natürlich NICHT. und ich werd immer ins wasser gestoßen, jedesmal und mann kann NIE dann spiel beenden man MUSS es immer zu ende spielen, ich sitz schreiend und rot im gesicht vorm gesicht, mich nervts nur noch ey. und die ewigen ladezeitenDachte ich für zwischendurch mal was leichtes, weil mich meine haupt trophy games sooo stressen und nerven, und dann ist das hier fast noch schlimmer. klar kann man das Spiel dann beenden (wie bei den anderen auch) einfach alle farbigen Tasten gleichzeitig drücken und dann wird man gefragt ob man das Spiel fortsetzen möchte oder beenden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich werd mir das game heute auch holen. Hab die anderen 2 gestern bzw. heute früh auf 100% gebracht. Ma schaun wie schnell ich staubtrocken schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 viel Spaß bei "Reise nach Jerusalem" (muss den Mist da auch noch machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerperfection Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 viel Spaß bei "Reise nach Jerusalem" (muss den Mist da auch noch machen) hab grad staubtrocken beim 2ten versuch geschafft und gleich 2X bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Nettes kleiones Spiel für jmd. der nachts nicht schlafen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ja das stimmt, haha. Ist man nachts wach kann man das schnell auf 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.