Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Buzz! Junior Monsterspaß

Marc

Recommended Posts

das mit dem spielgegenstand hat mich auch erst verwirrt. läuft aber ganz normal.

auf jeden fall ist es nicht schlecht. auch wenn man sich nicht lange damit beschäftigen kann, weil es zu wenig abwechslung bietet.

Also wen ich es mit nem Kumpel spiele könnt ich Stunden lang weiterspielen :biggrin5:

Hey, hat jemand nen Tipp wie ich Schatzsuche schaffe ohne Nass zu werden...?Habe das Gefühl das es zuviel vom Glück abhängt...

halt dich von den anderen fern un d hol nur die kisten in deiner nähe. und auf jeden fall die schutzschilde sammeln. damit kann man nicht ins wasser fallen.

WIE MICH DAS STAUBTROCKEN AUFREGT EY, seit über einer stunde sitz ich dran, mit mehreren controllern gehts natürlich NICHT. und ich werd immer ins wasser gestoßen, jedesmal und mann kann NIE dann spiel beenden man MUSS es immer zu ende spielen, ich sitz schreiend und rot im gesicht vorm gesicht, mich nervts nur noch ey. und die ewigen ladezeiten

Dachte ich für zwischendurch mal was leichtes, weil mich meine haupt trophy games sooo stressen und nerven, und dann ist das hier fast noch schlimmer.

WIE MICH DAS STAUBTROCKEN AUFREGT EY, seit über einer stunde sitz ich dran, mit mehreren controllern gehts natürlich NICHT. und ich werd immer ins wasser gestoßen, jedesmal und mann kann NIE dann spiel beenden man MUSS es immer zu ende spielen, ich sitz schreiend und rot im gesicht vorm gesicht, mich nervts nur noch ey. und die ewigen ladezeiten

Dachte ich für zwischendurch mal was leichtes, weil mich meine haupt trophy games sooo stressen und nerven, und dann ist das hier fast noch schlimmer.

klar kann man das Spiel dann beenden (wie bei den anderen auch) einfach alle farbigen Tasten gleichzeitig drücken und dann wird man gefragt ob man das Spiel fortsetzen möchte oder beenden will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...