Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was kostet das Spiel denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Was kostet das Spiel denn? Wieso schaust du nicht im Store? 5€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 nicht so gut wie die anderen beiden. Aber ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich kann es im Store nicht finden. Wo ist es den abgelegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei Playstation3 Spiele A-Z und da logischerweise bei A-C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Habe es jetzt gefunden, vielen Dank. Vorher hatte ich immer nur im Suchfeld oben Buzz eingegeben und da taucht es dann komischerweise nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann man das Spiel zu 2 an einer Konsole spielen ? Wen ja , kann man auch alle Trophies zu 2 hohlen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 bis zu 4 Spieler, bei den anderen BuzzJunior spielen konnte man die Trophäen auch holen wenn mehr als ein Benutzergesteuerter Spieler am Start waren, also geh ich davon aus das es hier auch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Schnelle Frage braucht man diese Buzzerdrücker für das PSN-Spiel?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 geht auch mim Controller, aber Buzzer sind natürlich besser/einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 aso danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schnelle Frage braucht man diese Buzzerdrücker für das PSN-Spiel?:emot-raise: Nein geht auch mit einem StinknormalenController. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habs mir auch geholt. Muss sagen, ist das schwerste der drei. Die Reise nach Jerusalem und die Schatzjagd trocken überstehen waren extrem nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Habs mir auch geholt. Muss sagen, ist das schwerste der drei. Die Reise nach Jerusalem und die Schatzjagd trocken überstehen waren extrem nervig. Ich fand das "BUH" so nervig wo man alle Treffen muss auser die Esel , ich hab am Anfang immer die Gelben mit Grün verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich fand das "BUH" so nervig wo man alle Treffen muss auser die Esel , ich hab am Anfang immer die Gelben mit Grün verwechselt Du auch:eek6:. Also lags nicht an meinem Fernseher. Wunderte mich, daß die Trophy einfach nicht kam. Bis ich mal drauf geachtet hab:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Du auch:eek6:. Also lags nicht an meinem Fernseher. Wunderte mich, daß die Trophy einfach nicht kam. Bis ich mal drauf geachtet hab:D. Ne das lag nicht an deinem Fernseher Ich bin immer noch der meinung das die Viecher mehr Grün als Gelb sind ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 aaaaah ich krieg gleich nen Anfall wegen der scheiß Schatzsuche.... wie zur Hölle soll man die trocken überstehn EDIT: Yeeeehaw endlich..... FUUUUU Buzz Monsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 superschuss und staubtrocken waren meiner meinung nach die "schwersten" trophies, alle anderen hatte ich gleich beim ersten durchlauf auf schwierigkeit schwer, für die letzten beiden silbernen hab ich je 2 anläufe gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 im store steht "spielgegenstand" ... ist es kein eigenständiges PSN game? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.