Stubbi84 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Tja. Merk dir von wo und wieviele zeros kommen um beim nächsten mal voll drauf halten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Tja. Merk dir von wo und wieviele zeros kommen um beim nächsten mal voll drauf halten zu können. Ich weiß woher die kommen^^ aber ich treff die iwie net... keine ahnung warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 geht mir auch so schaff au grad mal 30 zeros,wenn ich gut in fahrt bin. durch das eklige muendungsfeuer seh ich immer nix und da ich noch auf roehre spiel und net lcd bekommst schon augenkrebs nach ner weile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Habs heute nach insgesamt 5-7 Versuchen geschafft Zuvor hatt ich 44 zerstört und dann am nächsten Tag nochmal gespielt und dann 46 Bling Gott sei dank hats so schnell geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.