Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In der Hitze des Gefechts


IchEben94

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also erst folgt ihr den Kameraden bis die stehen bleiben. Von unten kommen dann Japaner und auch von oben und greifen euch an. Mit Flammenwerfer alle abfackeln. Und danach immer schön rechts halten und durchkämpfen.

Dahin laufen, wo einer mit dem MG schießt, dort ist auch ein Checkpoint.

Am besten noch paar Rauchgranate schmeißen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst folgt ihr den Kameraden bis die stehen bleiben. Von unten kommen dann Japaner und auch von oben und greifen euch an. Mit Flammenwerfer alle abfackeln. Und danach immer schön rechts halten und durchkämpfen.

Dahin laufen, wo einer mit dem MG schießt, dort ist auch ein Checkpoint.

Am besten noch paar Rauchgranate schmeißen. :wink:

klingt einfach^^ is es aber net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaja "In der Hitze des Gefechts"

Sehr schwer der anfang. Habs fast 500 mal probiert. Die einzigen Tipps die ich euch geben kann, sind haltet euch rechts. Denn da sind die Kontrollpunkte. Ihr müsst von Deckung zu Deckung sprinten und schauen das eure Verbündeten immer mit nachrücken. Geht notfalls nochmal eine Deckung zurück falls Granaten kommen. Merkt euch auch wo die Gegner herkommen um selbst Granaten dorthin zu werfen.

Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr euch aber schon auf "Das Herz der Deutschen" freuen. Auf dem Vorplatz zum Reichstag hats meinen Controller zerlegt weil ich bestimmt 1000 mal neu angefangen habe.

Wünsch euch noch viel Glück beim erspielen der Platin Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...