IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Kann jemand vielleicht TIpps für das Kapitel geben? Hänge nun schon seit ungefähr einem Tag am Anfang des Kapitels... Ich komm einfach nicht zum 2. Checkpoint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hi, mir geht es genauso. ich komm auch nicht zum zweiten checkpunkt. egal mit welcher taktik.:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Welche Mission ist das? Hab Uncut Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 die 4letzte mission, wo man den Flammenwerfer von anfang an hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Kenn's jetzt nicht auswendig, kann ich aber gleich mal nachgucken! :wink: Edit: Ich guck jetzt mal schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Kenn's jetzt nicht auswendig, kann ich aber gleich mal nachgucken! :wink: Edit: Ich guck jetzt mal schnell. Blowtorch and Crewscroch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Also erst folgt ihr den Kameraden bis die stehen bleiben. Von unten kommen dann Japaner und auch von oben und greifen euch an. Mit Flammenwerfer alle abfackeln. Und danach immer schön rechts halten und durchkämpfen. Dahin laufen, wo einer mit dem MG schießt, dort ist auch ein Checkpoint. Am besten noch paar Rauchgranate schmeißen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Also erst folgt ihr den Kameraden bis die stehen bleiben. Von unten kommen dann Japaner und auch von oben und greifen euch an. Mit Flammenwerfer alle abfackeln. Und danach immer schön rechts halten und durchkämpfen. Dahin laufen, wo einer mit dem MG schießt, dort ist auch ein Checkpoint. Am besten noch paar Rauchgranate schmeißen. :wink: klingt einfach^^ is es aber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 klingt einfach^^ is es aber net Ahso, stirbst du immer? Ich dachte, du weiß nicht wohin. Oder Checkpoint Bug. Ok, wenn du es Veteran spielst ist es bestimmt schwer, hab damit noch nicht angefangen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 das problem ist bei mir, ich halte immer voll mit dem flammenwerfer [auch mg ]drauf auf die gegner wo von oben kommen,aber die knallen mich immer schneller ab,oder mich trifft ne granate, da hilft selbst kein R2 drücken mehr.dasselbe wenn ich links weitergehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ahso, stirbst du immer? Ich dachte, du weiß nicht wohin. Oder Checkpoint Bug. Ok, wenn du es Veteran spielst ist es bestimmt schwer, hab damit noch nicht angefangen. :wink: Ja auf Veteran... die schmeißen Granaten im sekundentakt -.- und wenn man weg will erscießen die dich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Da kann ich euch nicht helfen. Müsst ihr die Platin-Besitzer fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ja ich kenn einen. der hats bei mir probiert, aber nit mehr geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Jaja "In der Hitze des Gefechts" Sehr schwer der anfang. Habs fast 500 mal probiert. Die einzigen Tipps die ich euch geben kann, sind haltet euch rechts. Denn da sind die Kontrollpunkte. Ihr müsst von Deckung zu Deckung sprinten und schauen das eure Verbündeten immer mit nachrücken. Geht notfalls nochmal eine Deckung zurück falls Granaten kommen. Merkt euch auch wo die Gegner herkommen um selbst Granaten dorthin zu werfen. Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr euch aber schon auf "Das Herz der Deutschen" freuen. Auf dem Vorplatz zum Reichstag hats meinen Controller zerlegt weil ich bestimmt 1000 mal neu angefangen habe. Wünsch euch noch viel Glück beim erspielen der Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Wenn ihr es geschafft habt könnt ihr euch aber schon auf "Das Herz der Deutschen" freuen. Auf dem Vorplatz zum Reichstag hats meinen Controller zerlegt weil ich bestimmt 1000 mal neu angefangen habe. Wünsch euch noch viel Glück beim erspielen der Platin Trophy. Wie zerlegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Na er hat halt nicht mehr so funktioniert und sah auch nicht mehr so aus wie ein Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Na er hat halt nicht mehr so funktioniert und sah auch nicht mehr so aus wie ein Controller. lol^^ mal sehn wann ich die platin trophie schaff^^ Zero Zero steht mir ja auch noch bevor *aNgst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Der Tipp mit dem speichern hier im Forum war super. Habs in 30 min geschafft. Dann hab ichs nochmal beim Kumpel gemacht und hatte ohne speichern direkt 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Der Tipp mit dem speichern hier im Forum war super. Habs in 30 min geschafft. Dann hab ichs nochmal beim Kumpel gemacht und hatte ohne speichern direkt 50. Ich schaff iwie nur 30^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.