ManUnited Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bad Italien und Chemiefabrik sind übelst mit dem Schrotgewehr... Da sind die Gänge so klein und wenn man ne schnelle Reaktion hat. Aber meine Lieblingsmap ist Eco Hotel bei Goldener Colt jedoch entweder Eco Hotel Italien oder Chemiefabrik PS: Dächer regt mich bei Konflikt immer auf und Boot ist immer scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Eco Hotel und Bad sind meine Lieblingsmaps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also mir gefällt Siena und der Terminal sehr gut und ich finde dieses Center auch gut , und ich finde die Dächer sehr schlecht gemacht! Da mann da immer von hinten abgecknallt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 1.) Baustelle 2.) Boot 3.) Halle Ich mag nun gar nicht: - Siena und - Dächer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ich würde sagen die dächer und die baustelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Italien (Siena?) Botschaft Docks Boot ich kann dieses BAD und Dächer aber ganz und gar nicht ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Italien (Siena?)Botschaft Docks Boot ich kann dieses BAD und Dächer aber ganz und gar nicht ab ^^ Bad einfach mit der Pumpe durch^^ Dann ist man immer der beste:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ganz klar Eco Hotel Goldener Colt das rockt sowas von und ich bin fast immer erster geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 alle nur nicht die Dächer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Meine Lieblings maps sind "CHEMIEFABRIK" & "ITALIEN" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.