Hoffi014 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 HII.. wollt mal fragen welches eure lieblings map beim online zocken is. meine is die chemiefabrik danach italien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Meine Lieblingsmap............mhm......Italien, Halle undChemiefabrik, dort hab ich halt immer die besten Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 in der chemiefabrik find ich den gang da am besten. dann kann man gleich imma alle killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 jede Map hat was aber Siena mag ich überhaupt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich mag Boot und Chemiefabrik gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das Boot ist auch eines meiner Lieblinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 1. chemiefabrik 2. italien 3. siena und dann der rest. jedoch hasse ich dächer (ich finde, dass das einfach zu dunkel ist und obwohl ich jeden weg kenne ist es doch relativ unübersichtlich im vergleich mit anderen maps, zudem man kaum weiß, wo die gegner respawnt werden). chemiefabrik, weil man direkt im gefecht ist und es da einfach ROCKT! in italien ist das fast dasselbe. außerdem ist es gut, dass es bei diesen maps nicht zu viele und nicht zu wenige wege gibt den gegner zu flankieren bzw. zu umzingeln. siena ist etwas weitläufig(etwas anders als chemiefabrik und italien). dort hat man zwei möglichkeiten: entweder snipern oder die seite am turm benutzen und die andere seite stürmen. ich bevorzuge das stürmen, weil es mehr bockt. bei siena gefällt mir auch wieder die strukturierung der wege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 jede Map hat was aber Siena mag ich überhaupt nicht die ist doch die Beste Map vom ganzen Spiel, dann kommt der Terminal am Flughafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Italien, Baustelle und Siena. Ich bin immer sau schlecht in Science Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylwia1979 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Meine Lieblingsmap ist die Baustelle, das Boot mag ich überhaupt nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 die ist doch die Beste Map vom ganzen Spiel naja, für mich nicht Ich bin dort immer total schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Boot italien siena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Eigentlich alle bis auf die Dächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, die Dächer machen mich bei Goldener Colt echt verrückt. Dieses geballere ist sowieso blöd bei Goldener Colt, ausser in Italien, dort kann man sich gut verschanzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Dächer find ich eig ganzz gut. Sience Center geht garnich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ganz klar Dächer und Chemiefabrik!!! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wow schön das mal wieder wer antwortet Chemiefabrik !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Sienna und dächer da gabs immer fette kills aber in chemiefabrik (oder wie des ding heißt) da in dem gang den (glich) da wo man auf die rohre kommt einfach n bissle warten granaten werfen heddis machen und schon fette kills ))D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 bad ist das dümmste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Siena und Italien da geht es dann immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.