Punkrocker82 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Jo barown, hab Deins auch grad bewertet. Trophy hab ich grad erhalten. Danke an all die anderen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 hey leute. Ich brauche noch ein paar Bewertungen. ID: Klon337 Gerne gebe ich auch für andere Bewertungen ab. MfG Klon Vorheriger Post um 01:44 Post hinzugefügt um 01:51 Ich hab die Trophäe gerade bekommen. Falls noch jemand Bewertung braucht. Kann ich immer noch gern abgeben. MfG Klon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bräuchte ebenfalls noch ein paar Bewertungen. Level ist kurz. Habe selbst schon vieles der letzten Tage bewertet, werde das auch in Zukunft weiter tun. ID: Odde86 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klon337 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab dein lvl bewertet odde. viel erfolg. MfG Klon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, ich bräuchte auch noch ein paar Bewertungen PSN: DJ-Haas Level: Trophy plz 007 Werde natürlich auch anderen Bewertungen geben Ich habe Bewertet: Odde86 Klon337 Punkrocker82 xrandy-andyx Shasarazade mmaik Tybalt_13 Bearbeitet 18. Januar 2015 von DJ-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Danke, ich bin durch. Hab neben der Trophy für die Vita Version zeitgleich auch endlich die für die PS3 Version bekommen. 3 Jahre später als erwartet :-) DJ-Haas bekommt seine Bewertung, ich werde dann hier in einigen Tagen nochmal reinschauen. Oder ihr schreibt ne Nachricht über das PSN, dann sehe ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi, ich bräuchte auch noch ein paar BewertungenPSN: DJ-Haas Level: Trophy plz 007 Werde natürlich auch anderen Bewertungen geben Ich habe Bewertet: Odde86 Klon337 Punkrocker82 xrandy-andyx Shasarazade mmaik Brauche auch noch ein paar Bewertungen. DJ-Haas bekommt seine morgen früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Hi, ich brauche ein paar Bewertungen für die Trophy. Kann mir jemand helfen? Revanchiere mich selbstverständlich auch. (Einfach Nachricht schicken...) Level: Barus PSN: neotomax Habe Bewertet: DJ-Haas Klon337 Bearbeitet 19. Januar 2015 von neotoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wäre lieb, wenn ihr auch mein Level bewerten könntet Trophy oder so heißt das ID: dwproject Ich werde auch für eure Levels stimmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Brauche auch noch Paar bewertungen. Werde auch alle Bewerten die mich Bewerten bitte dann aber per PN mir es schreiben. PSN: Paxrisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hab jetzt 100%, braucht also nicht mehr für mich zu stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe Bewertet: Odde86 Klon337 Punkrocker82 xrandy-andyx Shasarazade mmaik Tybalt_13 dwproject Paxrisen neotomax Nidhoeggr93 Stahlwesen uras-777 Wer noch eine Bewertung braucht, gibt bei mir eine Bewertung ab und bekommt sofort eine zurück Bearbeitet 25. Januar 2015 von DJ-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 hallo leute, brauche auch noch ein paar Bewertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 DJ-Haas und Tybalt_13 habe euch Bewertet bitte bewertet mich auch. Brauch noch 2-3 glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hab mal alle bewertet die sich nach mir zu Wort gemeldet haben. Viel Erfolg euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich habe gerade die Trophäe bekommen vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 moyn, brauche auch noch Bewertungen, bewerte auch zurück. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3h34d3d_b34st Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Leute, hätte da auch ein Level zum bewerten und werde mich bemühen auch ein par zu bewerten. ID: b3h34d3d_b34st Level: Chaotica Vielen Dank schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jetzt muss ich hier mal eben was sagen. Ich habe das Spiel schon längst auf 100% und deswegen auch für mich komplett abgeschlossen. Ich habe es lediglich auf der Vita um eventuell noch anderen zu helfen. Dann habe ich aber keine Lust ein komplizierteres Level zu zocken. Also macht ein Level wo man in 3 Sek. von A nach B fliegt und gut ist. Für alles andere habe ich keine Lust mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChrider Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Hi, brauche auch die fünf Bewertung für mein Level, falls hier überhaupt noch jmd. aktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.