nightshadow666 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Würde mich auch über ein paar Votes freuen. Werd mich direkt dran machen euch hier auch bewerten. Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Bewertungen man schon hat? Nein kann man nicht so weit ich weiß! Dafür ist der Überraschungseffekt umso größer, wenn man die Trophäe bekommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi! Könntet ihr bitte auch für meine Map voten? Meine PSN-ID ist "BKFF" Sagt mir dann einfach Bescheid und ich vote auch für eure Map :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criban Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Bitte auch mein Level Bewerten: PSN-ID: Criban @BKFF du bist bewertet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Bitte auch mein Level Bewerten: PSN-ID: Criban@BKFF du bist bewertet :-) Hallo Criban und Willkommen hier im Forum! Danke dass du meine Map gevotet hast! :-) Habe auch soeben deine Map gevotet. Und auch vielen Dank an die anderen, habe nämlich gerade die Trophy bekommen als ich online gegangen bin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cor_Morkai Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi, wäre nett wenn ihr meine Map bewerten würdet. Online ID: Cor_Morkai hab mal den Thread durchstöbert und werde die Maps folgender User bewerten, da ich dort nicht sehen konnte, ob Sie inzwischen Ihre 5 Votes haben. Criban, nightshadow666, AnnaBollika, duftkerze MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mal einen Tipp an alle: Ihr könnt Eure eigenen Maps spielen und dann Euch selbst bewerten... sogar 5 mal hintereinander. Die Trophäe erscheint dann (falls nicht sofort), sobald ihr das nächste mal (mit Internetverbindung) das Spiel startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cor_Morkai Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das hab ich in nem englischen Forum auch schon gelesen und es scheint 2 Meinungen zu geben, die einen sagen das geht die anderen nicht. Bei meiner 'Version' des Spiels kann ich weder im Pause Menü noch beim Start/End Bildschirm des Levels die Option für bewerten auswählen, da Sie nicht existiert/ausgeblendet ist; ich kann allerdings den Level melden (sprich Beschwerde aufgrund von X). Weder das wählen aus der Liste der zuletzt erstellten oder die Suche nach der Online ID bringt ein anderes Ergebnis. Nichtsdestotrotz wäre es nett wenn Ihr meinen Level bewerten könntet, da ich bisher die Trophy noch nicht bekommen habe. Falls ihr euren Level bewertet haben wollt schickt mir ne Mail im PSN. meine PSN ID ist Cor_Morkai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hmm... habs selbst bei mir so gemacht... war die Version aus dem deutschen Store (ist auch nicht so lange her - sollte also nicht durch neues Update verschwunden sein). Ist dann natürlich merkwürdig. Würde sagen, dass jeder das dann mal für sich selbst austesten muss. Hatte nur gedacht, dass es hilfreich sein könnte sich selbst zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cor_Morkai Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jo wäre (und ist evtl.) ja nen guter Trick und danke für den Tip, aber leider klappts bei mir nicht, hab das Spiel vor knapp 1-2 Wochen geladen und wurde dann auf 1.02 gepatched vorm ersten Start, ist auch aussem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Also was ja eigentlich auf jeden Fall klappen müsste, wäre ja das Bewerten mit einem seiner US / UK / CH Accounts oder was auch immer für Fake Accounts man sonst noch auf der PS3 hat... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 huhu Hätte vllt einer lust mein lvl zu machen und dann zu bewerten? mach auch gern welche von euch wenn ihr möchtet *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hi wäre cool, wenn jem. Lust hätte mein Level zu spielen (dauert 5 sek.) und dann zu bewerten... Vielen Dank! Helfe auch gerne, kein Problem... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 jo ich brauche auch noch die bewertungen helfe natürlich auch danke walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ist ja nichts mehr los hier........ Wer braucht die Bewertungen denn noch? Schreibt mal, dann bewerte ich. Ich brauche sie auch noch. ID: maxijodi Level dauert 3-4 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odde Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey Leute, wenn noch einer das Spiel auf der Platte hat, ich würde mich über Levelbewertungen freuen. ID: Odde86 Level geht fix. Wenn noch einer Bewertungen braucht, meldet euch. Gruß Odde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey, falls noch jemand hier mal reinguckt, könntet ihr mein Level bewerten psn Claanc44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 könntet ihr mein Level bewerten Psn mmaik Ich helfe auch bei euch einfach ne pn an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ist das hier noch aktuell? Ich bewerte jeden der mich bewertet ID: Shasarazade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Moin. Bräuchte auch Hilfe beim der Bewertung, bewerte auch zurück! mmaik und shasazade, eure Level hab ich grad bewertet. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 mmaik, Shasarazade und Punkrocker82 gespielt und bewertet. Bitte mich auch bewerten, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.