nightshadow666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 sollen wir hier sowas rein schreiben wie "bewertet bitte mein level"? wenn ja: bewertet bitte mein level. id ist bekannt. danke im vorraus. Nur als kleiner Tipp: Du solltest vielleicht auch anbieten, dass du die Level derer bewertest, die deine bewerten, sonst stehen die Chancen eher schlecht, dass dein Level bewertet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Würde mich auch über ein paar Votes freuen. Werd mich direkt dran machen euch hier auch bewerten. Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Bewertungen man schon hat? Nein kann man nicht so weit ich weiß! Dafür ist der Überraschungseffekt umso größer, wenn man die Trophäe bekommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.