Cor_Morkai Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hi, wäre nett wenn ihr meine Map bewerten würdet. Online ID: Cor_Morkai hab mal den Thread durchstöbert und werde die Maps folgender User bewerten, da ich dort nicht sehen konnte, ob Sie inzwischen Ihre 5 Votes haben. Criban, nightshadow666, AnnaBollika, duftkerze MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cor_Morkai Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Das hab ich in nem englischen Forum auch schon gelesen und es scheint 2 Meinungen zu geben, die einen sagen das geht die anderen nicht. Bei meiner 'Version' des Spiels kann ich weder im Pause Menü noch beim Start/End Bildschirm des Levels die Option für bewerten auswählen, da Sie nicht existiert/ausgeblendet ist; ich kann allerdings den Level melden (sprich Beschwerde aufgrund von X). Weder das wählen aus der Liste der zuletzt erstellten oder die Suche nach der Online ID bringt ein anderes Ergebnis. Nichtsdestotrotz wäre es nett wenn Ihr meinen Level bewerten könntet, da ich bisher die Trophy noch nicht bekommen habe. Falls ihr euren Level bewertet haben wollt schickt mir ne Mail im PSN. meine PSN ID ist Cor_Morkai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cor_Morkai Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 jo wäre (und ist evtl.) ja nen guter Trick und danke für den Tip, aber leider klappts bei mir nicht, hab das Spiel vor knapp 1-2 Wochen geladen und wurde dann auf 1.02 gepatched vorm ersten Start, ist auch aussem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.