NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 sollen wir hier sowas rein schreiben wie "bewertet bitte mein level"? wenn ja: bewertet bitte mein level. id ist bekannt. danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wem soll ich das denn anbieten. bin der erste. und außerdem ist das für mich selbstverständlich andere zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 cool danke. werd dein auch gleich bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 nachdem du ein level gewählt und begonnen hast drückst du start und da steht dann glaub ich den level bewerten. wichtig ist nur das du das machst bevor du das level beendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Vielen Dank an alle, die mich bewertet haben. Habe die Trophäe gerade gekriegt. Wo kann ich eigentlich sehen, wer mich bislang bewertet hat (damit ich mich revanchieren kann, falls ich's noch nicht bewertet habe)? ich glaub das sieht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ihr braucht mein level nicht mehr bewerten, ich habe die trophäe bekommen. dafür danke. ich werde aber weiterhin eure level bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn ihr bewertet werden wollt dann schreibt mir über psn. ich bin fast täglich online und das ist ne sache von 3min. mein name steht links:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.