Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 So, ich mach dann mal das Thema auf: Habt ihr auch des Öfteren Probleme mit der Sync zum Server des Spiels? Ich habe bis jetzt bei keinem Spiel irgendwelche Probleme oder Fehlermeldungen gehabt (ausser GTA IV^^), doch bei Gravity Crash scheint irgendetwas mit dem Server nicht zu stimmen. Ärgerlicherweise waren auch schon einmal alle gesammelten Edelsteine aus allen Levels auf einmal verschwunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Habe mir das Spiel gestern gekauft weil ich die Demo gelungen fand. Extrem gute Steuerung und interessantes Gameplay (Retro wirklich gut ins HD Zeitalter portiert). Was mir auffiel ist das das Zeitlimit ganz schön knapp bemessen ist, vor allem wenn man alles sammeln will und die Level noch gar nicht kennt (werden ganz schön groß später). Den Editor habe ich mal angetestet, scheint recht einfach zu bedienen zu sein. Wie kann ich eigentlich "fremde" Levels anwählen? Oder muss man dazu das Spiel erst mal durchgespielt haben? Insgesamt ein gutes PSN Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie kann ich eigentlich "fremde" Levels anwählen? Oder muss man dazu das Spiel erst mal durchgespielt haben? Was meinst du mit "fremde Levels"? Wenn du die Levels von anderen Benutzern spielen willst, gehst du auf --> Einzelspieler, dann auf --> Benutzer-Levels spielen. Dafür musst du aber erst, meines Wissens, den Trainingsmodus absolviert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Weiss einer wie man die Retro Bewaffnung Trophäe bekommt? Und die geheime Level trophäe? Hab alle Artefakte bei Basix doch keinen geheimen level freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Spiel einfach meinen Level, dann bekommst du die Trophäe EDIT: es ist doch nicht möglich, diese Trophäe im Online-Modus zu holen. Habe es eben ausprobiert, es klappt wahrscheinlich nur im Einzelspieler-Modus! Sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Spiel einfach meinen Level, dann bekommst du die Trophäe Wie heißt den dein Level? Oder sieht man da nur den Autor? (Will heute abend auch diese Trophy holen!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wie heißt den dein Level? Oder sieht man da nur den Autor? Sorry, aber es ist anscheinend doch nicht möglich, diese Trophäe bei Benutzer-Levels zu holen. Habe es eben nochmal von einem Freund in meinem Level ausprobieren lassen und es hat nicht geklappt! Fehler von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wie ist das Spiel? Also ich muss sagen, für ein PSN-Spiel ist es sehr gut. Auch die Spielzeit geht für diesen Preis voll in Ordnung! Wenn du auf Retro-Grafik und das alte "Feeling" stehst, dann hol es dir auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Sieht schonmal nicht schlecht aus, werds mit etwa auch holen, muss aber erst noch eine Network Karte kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weiss jetzt einer wie man einen geheimen Level freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 nee. ich glaube aber bei der sprinter trophy zählen die online level mit. ich hab die nämlich schon ohne das ich 10 level gespielt habe. 00101010 hab ich auch schon. bin aber erst in der 2 galaxy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Weiss jetzt einer wie man einen geheimen Level freischaltet? Nein, ich kenne immer noch keinen, der diese Trophäe freigeschaltet hat, obwohl ich schon viele Leute gefragt habe... Ich selber bin auch schon die ganze Zeit am Probieren:banghead: im Internet habe ich auch noch nichts dazu gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Geheimer Level? Also ihr sucht noch eine Geheime Trophie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nein es gibt eine Trophäe und die Beschreibung ist Schalte einen Geheimen Level frei. Doch ich habe schon alle Artefakte von Basix doch keinen geh. Level! Unter Hilfe steht man bekommt ein weiteres Leel dazu wenn man von einem Planeten alle Artefakte findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Schonmal versucht in allen Galaxien in allen Levels die Artefakte zu sammeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Kann man auch nur in einem Planeten. Hab mal gegoogelt es scheinen paar tophäen buggy zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann man auch nur in einem Planeten.Hab mal gegoogelt es scheinen paar tophäen buggy zu sein. WAS? Das wär ja der Hammer... Hast du konkrete Fakten? EDIT: Also Stand der Dinge ist, dass die 00101010 Trophäe buggy ist. Im Netz häufen sich die Beschwerden, dass man 1.) entweder die Trophäe nicht bekommt, auch wenn man alle Artefakte eingesammelt hat, 2.) die Trophäe nicht bekommt, weil schon zu Beginn des Kampagnen-Modus alle geheimen Level freigeschaltet sind, oder 3.) die Trophäe bekommt, ohne auch nur ein Artefakt eingesammelt zu haben! Der einzige hilfreiche Tipp zur Zeit scheint, dass man die Spieldaten von Gravity Crash löscht, und noch einmal versucht, das Spiel von vorne zu starten (natürlich bleiben die bereits gewonnenen Trophäen erhalten). Bleibt abzuwarten, ob es von Seiten der Spielentwickler einen Bugfix gibt... __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja hab die trophäe schon bei 2 Artefakten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.