Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spiel des Jahres 2009

TwiS316

Euer Spiel des Jahres 2009  

434 Stimmen

1. 1. Euer Spiel des Jahres 2009

• Call of Duty Modern Warfare 2
      78
    • uncharted 2
      144
    • Killzone 2
      19
    • Assassins Creed 2
      82
    • Borderlands
      11
    • Batman: Arkham Asylum
      21
    • inFAMOUS
      17
    • James Cameron's AVATAR
      3
    • FIFA10
      13
    • anderes (Bitte mit angeben)
      46
Durchschnittsbewertung: 0.64

Recommended Posts

Das is kein Spam aber ich wunder mich das soviele leute U2 favorisieren? Keine Frage das is mit Abstand grafisch beste Spiel bislang auf der PS3 aber: meiner Meinung nach wirken die Unterhaltungen n bisschen zu sehr aufgesetzt... auch die Stimmen sind nich so meins... und was mein allergrößter Mankopunkt ist das unrealistische. Klar mag ich action usw aber sowas is bisschen übertrieben. In der Anfangsszene gehts ja sogar noch klar aber teilweise macht der Sprünge die nichma die leute von "le parkour". Es ist aber auf jeden Fall ein gutes Spiel das von mir jetzt wieder bei EBAY drauf steht während ich es durchspiele.

Das soll keine Diskussion sein und ich will hier keine Rechtfertigung sondern schreibt mir auf diesen post (um Spam zu vermeiden) einfach mal was euch an dem Spiel so gefällt damit ichs versteh.

Das is kein Spam aber ich wunder mich das soviele leute U2 favorisieren? Keine Frage das is mit Abstand grafisch beste Spiel bislang auf der PS3 aber: meiner Meinung nach wirken die Unterhaltungen n bisschen zu sehr aufgesetzt... auch die Stimmen sind nich so meins... und was mein allergrößter Mankopunkt ist das unrealistische. Klar mag ich action usw aber sowas is bisschen übertrieben. In der Anfangsszene gehts ja sogar noch klar aber teilweise macht der Sprünge die nichma die leute von "le parkour". Es ist aber auf jeden Fall ein gutes Spiel das von mir jetzt wieder bei EBAY drauf steht während ich es durchspiele.

Das soll keine Diskussion sein und ich will hier keine Rechtfertigung sondern schreibt mir auf diesen post (um Spam zu vermeiden) einfach mal was euch an dem Spiel so gefällt damit ichs versteh.

mir persönlich hat es richtig Spaß gemacht, mehr als jedes andere Spiel dieses Jahr, daher ists auch mein Favorit. Einziger Kritikpunkt ist, dass man zu schnell durch war

Muss hier auch ganz klar für Uncharted 2 voten!

@TwiS316

Natürlich ist die Grafik der Hammer und verschafft dem Spiel somit auch den größten Vorteil, aber im Gegensatz zu dir finde ich die Dialoge ziemlich genial. Dies liegt nicht zuletzt an Drake's genialen Kommentaren, die er immer mal wieder ablässt. Die Stimmen sind ja soweit wie im ersten Teil geblieben. Tja, und die Sprünge jetzt als unrealistisch zu bewerten ist doch quatsch. Ich denke die sind bei anderen vergleichbaren Spielen (Tomb Raider etc.) auch nicht immer so realistisch. ;)

Hab es jetzt auf jeden Fall zwei mal durch und war zweimal ein absolut geniales Spielvergnügen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...