Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spiel des Jahres 2009

TwiS316

Euer Spiel des Jahres 2009  

434 Stimmen

1. 1. Euer Spiel des Jahres 2009

• Call of Duty Modern Warfare 2
      78
    • uncharted 2
      144
    • Killzone 2
      19
    • Assassins Creed 2
      82
    • Borderlands
      11
    • Batman: Arkham Asylum
      21
    • inFAMOUS
      17
    • James Cameron's AVATAR
      3
    • FIFA10
      13
    • anderes (Bitte mit angeben)
      46
Durchschnittsbewertung: 0.64

Recommended Posts

Ich frag mich wie man für UC2 stimmen kann? Ja, ok AC2 oder Fifa10 kann ich verstehen (kann man halt nicht mit MW2 vergleichen), aber UC2?!

Die story ist ganz nett und der MP-Modus einfach nur sch****. Ich sag es halt so wie es ist. Ich hab in allen 3 Spielen (AC2, UC2, MW2) Platin und finde, dass die meisten, die für UC2 gestimmt haben< entweder "keine Ahnung" haben (oder vllt. Geschmacksverkalkungen? :P), oder MW2 nicht gezockt haben!

Also mein Rat: Entweder ihr mögt das Spiel wirklich (weil euch MW2 nicht gefällt) und Argumentiert mal RICHTIG (nicht sagen: die Grafik ist voll geil, etc. -> kenne genug Spiele die trotzdem schlecht sind:D) oder ihr zockt einfach mal MW2 (vorallem online) und bewertet dann vllt mal?

Ich weiß nicht warum, aber ich kann es nicht ab wenn Leute einfach so behaupten UC2 sei das beste Spiel des Jahres. Ja ok ... viele mögen es, aber besser als MW2? Einfach mal testen ... :)

PS: Mit diesem Beitrag soll sich keiner angegriffen oder beleidigt fühlen. Ich respektiere trotzdem eure Meinungen -> Es ist halt meine Meinung + Erklärung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...