Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Spiel des Jahres 2009

TwiS316

Euer Spiel des Jahres 2009  

434 Stimmen

1. 1. Euer Spiel des Jahres 2009

• Call of Duty Modern Warfare 2
      78
    • uncharted 2
      144
    • Killzone 2
      19
    • Assassins Creed 2
      82
    • Borderlands
      11
    • Batman: Arkham Asylum
      21
    • inFAMOUS
      17
    • James Cameron's AVATAR
      3
    • FIFA10
      13
    • anderes (Bitte mit angeben)
      46
Durchschnittsbewertung: 0.64

Recommended Posts

Uncharted 2

Einige, die mich noch kennen :biggrin5: werden sagen "Was Coyote votet net MW2 ?"

Richtig, find MW2 von der vielfaeltigkeit her und der neuen Möglichkeiten sehr gut, aber der groesste fehler den die Entwickler machen konnten war die Atombombe einzufuehren, was dazu fuehrte, dass aus dem hochgepriesenen Shooter ein Grossmuetterchenspiel wurde, wo sich keiner mehr bewegt und alle nur rumcampen, nur um an die scheiss Bombe zu kommen.

Fazit: MW2-Online durchgefallen --- Uncharted 2 u. AC2 top

Uncharted 2

Einige, die mich noch kennen :biggrin5: werden sagen "Was Coyote votet net MW2 ?"

Richtig, find MW2 von der vielfaeltigkeit her und der neuen Möglichkeiten sehr gut, aber der groesste fehler den die Entwickler machen konnten war die Atombombe einzufuehren, was dazu fuehrte, dass aus dem hochgepriesenen Shooter ein Grossmuetterchenspiel wurde, wo sich keiner mehr bewegt und alle nur rumcampen, nur um an die scheiss Bombe zu kommen.

Fazit: MW2-Online durchgefallen --- Uncharted 2 u. AC2 top

Stimme da voll zu. Mag das Bömbchen zwar auch, aber es beeinflusst nicht meien Spielweise.

MW2 hat vieles richtig gemacht aber auch manches falsch. Als SP ist es sehr gut aber nicht mit Uncharetd 2 zu vergleichen. UC2 ist da einfach bombastischer und einfach "besser".

Deshalb habe ich auch für Uncharted 2 gevotet obwohl ich seit nem Monat nur noch online rumzocke bei MW2.

Uncharted 2 ist außerdem meine einzigste Platin als Nicht-Hunter, von daher heißt das schon was :D

Stimme den anderen voll zu das Uncharted 2, Assassin's Creed 2, Killzone 2, Resi 5 und die anderen hamma waren. Aber ich stimme mal für Bionic Commando weil mir das genau so viel Spass gemacht hat, aber von niemanden ernst genommen wurde. Alleine das Ende kann in jeder hinsicht mit den anderen mithalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...