Shawntaker1994 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich zocke immer mit ein freund bei mir ist auch manchmal verzögerung , dann auf einmal standbild,dann muss ich kalt start machen dann steht bitte warten und kommt die meldung die PS3 wurde ned regelmaßig ausgeschaltet hat das auch noch ein anderer oder warum ist es so? Bei anderen Spielen hab ich keine Probleme Bitte um Antwort thx.
Predator 42 Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Ich hatte noch nie ein Standbild bei Resi 5 ! Deshalb kann ich dir leider nicht so gut helfen Vieleicht hast du ein Problem mit der PS3, weil das bei Assassins Creed II genau der gleiche Fall ist. Da schreiben auch viele, dass sie Standbilder haben und andere nicht oder es liegt an deinem Onlineanbieter ! Hoffe das hilft Gruß: J18T01H15G RESI 5 ROCKT!!! :emot-rock::emot-rock:
thedarkness74 Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich hatte auch mal probleme das RE5 freezte bzw das die Musik beim Söldner bzw VS modus weg war und nur die umgebungsgeräusche zu hören waren (was ja erstmal nicht schlimm wäre gäbe es nicht die Freezes.) Ich dachte auch erst das es evtl meine PS3 probleme macht. Doch stellte ich bei genauerer betrachtung der RE5 Bluray fest, das auf ihr ein ganz feiner fast gleichmässiger Ring war. Der war so perfekt das ich zuvor dachte das er "original" ist, doch alle anderen Games die ich habe hatten diesen Ring nicht. Lange Rede Kurzer Sinn....Der Ring ging mit einem feinen Brillenputztuch weg und seit dem macht RE5 keine Probleme mehr. Wie dieser Ring entstand!!!..........Keine Ahnung. Bin da sehr ordentlich was den umgang mit silberscheiben angeht.
Shawntaker1994 Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich hatte auch mal probleme das RE5 freezte bzw das die Musik beim Söldner bzw VS modus weg war und nur die umgebungsgeräusche zu hören waren (was ja erstmal nicht schlimm wäre gäbe es nicht die Freezes.)Ich dachte auch erst das es evtl meine PS3 probleme macht. Doch stellte ich bei genauerer betrachtung der RE5 Bluray fest, das auf ihr ein ganz feiner fast gleichmässiger Ring war. Der war so perfekt das ich zuvor dachte das er "original" ist, doch alle anderen Games die ich habe hatten diesen Ring nicht. Lange Rede Kurzer Sinn....Der Ring ging mit einem feinen Brillenputztuch weg und seit dem macht RE5 keine Probleme mehr. Wie dieser Ring entstand!!!..........Keine Ahnung. Bin da sehr ordentlich was den umgang mit silberscheiben angeht. ich versuch auch mal die RE5 Cd sauber zu machen vielleicht klappts ja.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.