Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)

BleedingDeath

Recommended Posts

also für mich war elite auch relativ easy in den ersten 4 lavel, doch nun hänge ich schon seit tagen an der stelee fest:

"salamun-Brücke" / "Luftabwehr 22-1211.C"

da kommen einfach zu schnell, zuviele Gegener, bin echt am verzweifeln könnt ihr mir da nicht helfen? einfach durchrennen hab ich schon versucht aber keine change und ausschalten , geht irgendwie nicht schnellgenug.....

also für mich war elite auch relativ easy in den ersten 4 lavel, doch nun hänge ich schon seit tagen an der stelee fest:

"salamun-Brücke" / "Luftabwehr 22-1211.C"

da kommen einfach zu schnell, zuviele Gegener, bin echt am verzweifeln könnt ihr mir da nicht helfen? einfach durchrennen hab ich schon versucht aber keine change und ausschalten , geht irgendwie nicht schnellgenug.....

Bin an der gleichen Stelle angelangt und würde tips ebenfalls begrüssen....

Meiner Auffassung nach handelt es sich um einen unendlich spawn. Indem man gewisse events triggeet ruecken dann die eigenen Truppen vor und es geht weiter....

Vor allem die mgs sollte man nach Möglichkeit ausschalten...

idem später bei der flak, ist der flakfuzzi erstmal tot hoert der unendlich spawn auf.....

habs aber slebst noch nicht in die tat umgesetzt.

Aufgrund der vielen Deckungsmöglichkeiten hatte ich an dieser Stelle eigentlich keine Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere, hängt am Anfang der Brücke ein Granatwerfer auf dem Waffenständer. Damit habe ich es erst einmal Granaten regnen lassen und habe mir danach ein M82 von den gefallenen Marines geschnappt und mich dann Stück für Stück nach vorne gearbeitet. Wobei ich nicht mittig nach vorne gerannt bin, sondern immer wieder die Deckungsmöglichkeiten rechts genutzt habe (Panzerwracks wenn ich mich richtig erinnere).

Im Prinzip ist Killzone auf Elite nichts anderes wie Uncharted auf Extrem schwer. Lieber einmal mehr in Deckung bleiben als zu denken, das reicht schon.

Interessant wird es dann erst wenn ihr im Flakgeschütz sitzt. Wichtig an dieser Stelle ist, nicht direkt in das Geschütz zu hechten sobald die Helghast anrücken. Rechts neben dem Geschütz tauchen nämlich zwei Helghast auf die schwer zu treffen sind. Da bist du mit einer Granate besser bedient.

Im Prinzip ist Killzone auf Elite nichts anderes wie Uncharted auf Extrem schwer. Lieber einmal mehr in Deckung bleiben als zu denken, das reicht schon.

Erklär das mal bitte dem Radec gegen Ende.....

Und Uncharted hat wohl kaum so eine verkorkste K.I. wie killzone....

Gegen level 4 war ich nur noch am rumschreien....

"Garza du mieses Stueck ****** beweg deinen fetten ***** da kommt ne rakete"

Garza kuckt die rakete nur dumm an, wodurch wir beide sterben....

"Garza du **** **** ******* ***** wenn du nicht im verlauf der Story schon kr****** würdest dann könntest du deinen kleinen fetten ***** drauf wetten dass ich es tun würde!!!!!"

da der aggrometer recht voll war hab ich dann lieber Eternal Sonata gezockt mit meiner Schwester.

Radec selber habe ich direkt beim ersten Mal kalt gemacht :wink: Viel schwerer war dagegen der Palasthof und Radecs Leibgarde natürlich. Obwohl ich mich bei Radecs Leibgarde unglaublich dämlich angestellt habe :D

Und Uncharted hat wohl kaum so eine verkorkste K.I. wie killzone....

Ist Ansichtssache. Bei Uncharted kommen die Gegner auch auf dich zugerannt wenn du in Deckung verharrst.

Gegen level 4 war ich nur noch am rumschreien....

"Garza du mieses Stueck ****** beweg deinen fetten ***** da kommt ne rakete"

Garza kuckt die rakete nur dumm an, wodurch wir beide sterben....

"Garza du **** **** ******* ***** wenn du nicht im verlauf der Story schon kr****** würdest dann könntest du deinen kleinen fetten ***** drauf wetten dass ich es tun würde!!!!!"

OK gut, da gebe ich dir vollkommen Recht. Besonders schlimm ist das im letzten Kapitel auf dem Balkon. Jede Wachsfigur hätte da mehr geholfen als Rico :D

Killzone 2 kann man auf folgendes Prinzip reduzieren.

Die Teammitglieder sind nur dazu da, dass nicht immer auf den Spieler geschossen wird, der Rest ist nur Show und soll verdecken dass killzone 2 trotzdem funktioniert wie ein 0815 Shooter....

Sieht halt besser aus, ist aber das gleiche drin.

Absolut richtig :smile:

Einzige Ausnahme: Visari Platz - Union Platz (kurz vor dem echten Visari Platz mit den Geschütztürmen). An der Stelle hab ich mich im ersten Stock verkrochen und 80 % die Squad machen lassen :D

Absolut richtig :smile:

Einzige Ausnahme: Visari Platz - Union Platz (kurz vor dem echten Visari Platz mit den Geschütztürmen). An der Stelle hab ich mich im ersten Stock verkrochen und 80 % die Squad machen lassen :D

Wenn das immer so brav funktionieren würde.....

Eignetlich wollte ich so machen wie bei Veteran und auf dem geschütz alles umnieten was nicht heilig ist aber irgendwie wurde alles schneller grauweiss als die Stummfilme von Charlie Chaplin.

Danach nahm ich das grosse fette Maschinengewehr mit dem Riesenmunitionsclip und machte das gleiche nur dass ich mehr Kontrolle über mein Leben hatte. An vorderster Front und zwischen den beiden Kollegen ging das auch relativ gut, da ich sie bei bedarf zackig wiederbeleben konnte....

waren zwar 3-5 Versuche bei jedem Savepoint aber das klappte. Einen der Schwerbewaffneten habe ich trotz der Gefahr relativ hurtig mit dem Geschütz dennoch erlegt.

also es geht langsam aber sicher....

Hätte da noch eine Tipp für Radac´s Palast auf Eilite. Sobald man im ersten Stock ist und die zweite Welle der Gegner vorbei ist schnell den Flammenwerfer aufheben und zur rechten Treppe laufen. Dort wo sie nur auf einer Seite hochkommen. Dann hinhocken und alle Gegner (besonders die Sturmtruppen da messern wollen) abwackeln. Hatte knapp 160 an Munition für Flammenwerfer und das hat gereicht.

Sobald die Raketenwerfertypen auftauchen schnell weg, Sniper nehmen zur anderen Treppe rennen, verschanzen und einen nach den anderen ausschalten. Dann müßte Checkpoint kommen.

Hätte da noch eine Tipp für Radac´s Palast auf Eilite. Sobald man im ersten Stock ist und die zweite Welle der Gegner vorbei ist schnell den Flammenwerfer aufheben und zur rechten Treppe laufen. Dort wo sie nur auf einer Seite hochkommen. Dann hinhocken und alle Gegner (besonders die Sturmtruppen da messern wollen) abwackeln. Hatte knapp 160 an Munition für Flammenwerfer und das hat gereicht.

Sobald die Raketenwerfertypen auftauchen schnell weg, Sniper nehmen zur anderen Treppe rennen, verschanzen und einen nach den anderen ausschalten. Dann müßte Checkpoint kommen.

Das mit dem flammenwerfern ist deshalb problematisch weil die sehr gerne von 2 Seiten kommen und man so meist überrant wird bzw. pech hat und die dann doch schiessen.....

Ich bin auf veteran genau wie in dem Video was hier irgendwo gepostet wurde mit dem messer hin und her gerannt....

Es ist irgendwie lachhaft wie gut das funktioniert. spaeter wenn die rpgs kommen schlaegt das video zwar ein tepichbombe mit dem granatenwerfer vor....

bin da zwar ehrlich nicht so begeistert von und war da auch eher nen freund vom sniper.

Das kannst du auf Elite vergessen. Ich habe es zunächst auch so versucht aber no Chance. Zugegebenermaßen habe ich allerdings auch nicht auf Veteran gespielt und kann deshalb nur schwer einschätzen, wie groß der Unterschied ist.

Wie gesagt, ich habe einen Granatenhagel vom Zaun gelassen und diejenigen, die es letztendlich doch auf den Balkon hochgeschafft haben abgemessert.

Also das mit dem Flammenwerfer hat auf der rechten Seite sehr gut geklappt. Sie können nur von der Treppe zu dir nach oben kommen oder von der linken Seite. Sobald dann einer kommt einfach draufhalten. Die verbrennen recht schnell. Zur Not kannst du noch ein paar Handgranaten noch unten werfen. Bin allerdings auch sehr oft verschweifelt in Radac´s Palast. Sehr harte Nuss!

Das kannst du auf Elite vergessen. Ich habe es zunächst auch so versucht aber no Chance. Zugegebenermaßen habe ich allerdings auch nicht auf Veteran gespielt und kann deshalb nur schwer einschätzen, wie groß der Unterschied ist.

Wie gesagt, ich habe einen Granatenhagel vom Zaun gelassen und diejenigen, die es letztendlich doch auf den Balkon hochgeschafft haben abgemessert.

Wie gesagt es ist ein witz wie perplex die da alle stehen wenn man mim Messer angerannt kommt und selbst auf elite scheint dich im Sprint niemand treffen zu können.....

mit ein bisschen Glück sind die Gegner auch noch sehr auf rico fokusiert.

Konkret habe ich bei der 2ten welle 6 gemessert, bin hoch gelaufen, Granatenwerfer geschnappt und dann kamen die ersten schon von den Treppen angelaufen, hab die dann noch gemessert mit dme grantenwerfer unten sauber gemacht dann kamen die Rpgs die ich mit sniper bekämpfte....

Was mir sehr half war die ingame Musik runterzufahren.... der Ton der Tèren verrät nämlich wann die nächsten Gegnerwellen kommen und ich starb oft weil ich noch nicht mitbekam dass die Rpgs schon da waren.

Die RPG´s sind meiner Meinung nach sowieso vollends zu überpowert. Sogar im leichtesten Schwierigkeitsgrad bedeutend ein Treffer meisten den Tod. Da ich ich schon nach "Leicht" kein Bock mehr auf die Kampagne hatte, hab ich Elite nicht mal angefangen^^.

Die RPG´s sind meiner Meinung nach sowieso vollends zu überpowert. Sogar im leichtesten Schwierigkeitsgrad bedeutend ein Treffer meisten den Tod. Da ich ich schon nach "Leicht" kein Bock mehr auf die Kampagne hatte, hab ich Elite nicht mal angefangen^^.

RPgs überpowert? Naja also ich weiss nicht wies im RL ist aber gehen die Rpgs da auch in den Nahkampf?

Abgesehen davon denke ich dass es im rL auch tödlich ist Ne Rakete mit den Zähnen aufzufangen wie ich das im Game immer so gerne tue....:banghead:

Ist einer der nervigsten Einheiten.

Also ich finde die Sturmtruppen am schlimmsten. Die sind teilweise so schnell und messern dich sofort, da hat man selten eine Chance. Die muss man immer ganz schnell ausschalten. Also die PRgs sind nicht überpowert. Ist doch "realistischer" sofort zu sterben wenn man einen Volltreffer mit der Rakete bekommt. Auf Eilite einmal mehr in Deckung gehen und dann packt man das.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...