Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne-Tipps (Elite)


BleedingDeath

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge exakt an der selben Stelle. Die Trooper die hochstürmen halt ich mit Flammenwerfer und Granaten an der Treppe unter Kontrolle. Dann kommen die RPG‘s und das wars dann..:frown: Lt. Killzone2 Buch muss man nur 2 RPG‘s ausschalten um den nächsten Checkpoint auszulösen. Diesen Checkpoint auf Elite zu erreichen ist anscheinend die schwerste Stell im ganzen Spiel. Radec selber ist dann angeblich das kleinere Problem.

Ich hab folgendes Problem.. Keinen Bock mehr auf diese Stelle :biggrin:. Habs jetzt fast 2 Wochen nicht mehr versucht. Hänge zuviel im Online-Modus rum.

es ist definitiv die schwerste stelle :D

ich hab da auch stunden vor gesesen und mein pad hat auch diverse male das fliegen gelernt .... radec ist wieder einfach ... hab den gemessert bis er sich zur treppen zurückgezogen hat und dann abgeknallt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es für die Trophy auch, wenn ich die einzelnen abschnitte wähle und auf Elite SPiele?

Weil ich häne an einer Stelle wirklich fest, zum haare ausreißen:mad:

Und zwar ist das wo man den Captain oder Colonel treffe muss, und 2 Schwerbewaffnete kommen, einer links einer rechts.

Ums verrecken sterbe ich jedes verdammt mla am geschütz, selbst wenn ich mich ducke etc, also ich weiß einfach nicht weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es für die Trophy auch, wenn ich die einzelnen abschnitte wähle und auf Elite SPiele?

Weil ich häne an einer Stelle wirklich fest, zum haare ausreißen:mad:

Und zwar ist das wo man den Captain oder Colonel treffe muss, und 2 Schwerbewaffnete kommen, einer links einer rechts.

Ums verrecken sterbe ich jedes verdammt mla am geschütz, selbst wenn ich mich ducke etc, also ich weiß einfach nicht weiter..

Einfach nicht das Geschütz benutzen. Kill erst die Trooper dann die Schwerbewaffneten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt es für die Trophy auch, wenn ich die einzelnen abschnitte wähle und auf Elite SPiele?

Weil ich häne an einer Stelle wirklich fest, zum haare ausreißen:mad:

Und zwar ist das wo man den Captain oder Colonel treffe muss, und 2 Schwerbewaffnete kommen, einer links einer rechts.

Ums verrecken sterbe ich jedes verdammt mla am geschütz, selbst wenn ich mich ducke etc, also ich weiß einfach nicht weiter..

Kannst auch einzelne abschnitte wählen und den hier Später machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal einen Rat zu Level 5 (die Brücke). Bin noch relativ weit am Anfang. Den ersten Part über die Brücke habe ich geschafft, danach bin ich links an so einem Gerüst nach unten gegangen. Hier kommt jetzt eine Stelle wo ich eine Flak sichern soll. Kann mir jemand da eine gute Taktik verraten? Ausharren und alle Gegner töten scheint nicht machbar zu sein, weil immer weiter neue spawnen. Und weil das Zielsystem des Spiels eine Katastrophe ist, kann man auch nicht (weder mit dem Granatenwerfer, noch mit den beiden da vorhandenen Maschinengewehren) den Typen an der Flak abschießen. Habe da echt keine Ahnung wie ich weiter kommen soll. Ab und an komm ich mal relativ weit nach vorne links, aber selbst da spawnen die Gegner immer weiter. Und da meine eigenen Leute ja zu dumm sind auch mal nach vorne zu laufen hänge ich da fest.

Irgendwer einen Rat?

Edit: OMG! Hat sich erledigt. Hab jetzt ungefähr aus der doppelten Entfernung auf den Typen an der Flak geschossen und sofort getroffen. Ich sag ja... Aiming in dem Spiel: Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Wochenende hab ich Radec (die Mists*u ;)) auf Elite endlich besiegt! ENDLICH! Hab mich gefreut wie ein kleines Kind! Hab jetzt ALLE Trophies die es Offline gibt. Hatte zwischenzeitlich so die Schnauze voll, dass ich nur mehr online gezockt hab.^^

Mir fehlen nur 2 oder 3 'Orden'-Trophies und diese blöde unter 1% Wochenranking. Meine einzige wirkliche Hürde zu Platin.. Ich könnte also zu Kampagne-Trophies u. U. Hilfestellung geben.

Edit: OMG! Hat sich erledigt. Hab jetzt ungefähr aus der doppelten Entfernung auf den Typen an der Flak geschossen und sofort getroffen. Ich sag ja... Aiming in dem Spiel: Katastrophe!

Würde ich so nicht sagen. Bei solchen Entfernungen in die HOCKE (wichtig!) gehen und nur 1-2 Kugeln schießen. Die erste Kugel trifft immer! Die ISA Standard-Wumme nehmen die HGH Knarre ist nicht prezise genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hab ich damit begonnen das Spiel auf Elite durchzudaddeln .. jedoch bin ich sehr schnell an meine Grenzen gestoßen .. :( .. stecke momentan im Level 3 fest .. das größte Problem hab ich mit dem aimen .. wie zielt ihr bitte wenn ohne zoom kein fadenkreuz vorhanden ist ?! .. ich kann ja nicht im dauerzoom mich vorarebiten .. :( .. richig lästig das da kein fadenkreuz mehr vorhanden is .. gibts da tipps diesbezüglich ?! ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Moderatoren werden mich wohl rügen, aber ich kopier das mal von einem anderen Thread..

Ich schrieb.. "Ohne Fadenkreuz ist es natürlich schon etwas schwieriger, mit etwas Übung aber gut machbar. Immer darauf achten die Gegner im Bildschirmmittelpunkt zu zentrieren!..

Außerdem wirst du auf Elite VIEL vorsichtiger vorgehen und einiges länger brauchen, deshalb wirst du mehr Gegner auf größere Entfernung mit Rotpunkt oder Kimme und Korn bekämpfen. Insofern macht es wenn du daran gewöhnt bist fast keinen Unterschied ob Fadenkreuz oder nicht.

Manche Spieler kopieren sich mit Klebeband (dünn!) ganz einfach ein Fadenkreuz von einfacheren Schwierigkeitsgrad auf den Schirm. Ein kleiner Punkt tuts auch. Aber vorsichtig! Auf meinem Full-HD würde ich das allerding nicht machen. Muss ja wieder runter irgendwann.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige Rat im Kapitel Tharsis-Raffinerie. Auf dem Zug, dort speziell der letzte Abschnitt wo man den Helghast-Panzer zerstören muss und ein unaufhaltsamer Strom von Helghast anrückt. Die erste Welle kann ich noch mit Granaten in Schach halten. Aber da der Panzer mehr als zwei Treffer benötigt rückt mir die zweite Welle dann zu nahe auf den Pelz :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe nach der 1. Welle dem Panzer zwei treffer verpasst!

Danach kommt die 2. Welle und ich versuche soviele wie moeglich schon aus entfernung fertig zu machen und wenn man so nicht alle erwischt ziehe ich mich immer wieder hinter den container zurueck, wo es wieder auf den letzten waggon geht!

Ist schwierig zu beschreiben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dort nach der ersten welle mir den raketenwerfer genommen links hinter den kästen (müssten welche sein) und ihn dann schnell beschossen und mich dann um die zweite welle gekümmert und immer mal wieder auf den panzer... Hab ich auch ein wenig gebraucht, aber mit ein wenig geduld klappt das ;-)

Viel Erfolg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bei rekrut ist der ja schon nach einem treffer schrott, and der stelle hab ich in elitesoldat auch kurzzeitig gehangen ich habs so gemacht:

1. die granaten werfen, damit die großzahl erledigen

2. schnell den raketenwerfer holen, 2 mal drauf schießen

3. sofort wieder die waffe holen und die nächsten helghast erledigen oder sie mit dem raketenwerfer plattmachen dann ist der bereich sauber, zur not könnt ihr ja bei zu vielen helghast wieder ein stück zurück hinter die ecke rennen :biggrin5:

freut euch schon mal auf den visari-platz und radec das kapitel ist so derbe schwer, habe 3h benötigt :banghead::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Level bis zu Radec relativ schnell gemeistert. Vorm Visari Platz hatte ich keine Probleme. Nun hänge ich im Palast fest. Die erste Gegnerwelle bekomm ich locker hin, obwohl Rico jedes Mal durch diese Nahkampfleute mit den MP's stirbt. Dann kommen von hinten 2 Nahkampfleute und 2 Flammenwerfertypen. Ab da sterbe ich immer. Die 2 Nahkampfleute habe ich abgeschossen und dann messer ich die Flammenwerfertypen. Dabei sterbe ich allerdings immer durch die 2. Gegnerwelle von vorne. Abschießen bringt nichts, da die Flammenwerfertypen zu viel aushalten. Als ich das einmal geschafft habe, ist Rico gestorben und alle sind auf mich losgegangen. Habt ihr ein paar Ratschläge für mich. Sitze an der Stelle schon 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...