Troublemaker1981 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ok werd ich mal probieren. Mach gerade eine Raucherpause (um kurz zu entspannen) und dann gehts weiter. jo kannst ja bei weiteren fragen schreiben, ich denk mal nervig sind die nahkämpfer die da hochrennen, die anderen hab ich alle gemessert, aber irgendeiner von denen kriegte mich immer, von daher ist das mit dem grantwerfer find ich am besten....links und rechts kommen jeweils 2 normale helghast und 3 von diesen nahkämpfern hoch, zuerst die normalen helghast messern und dann siehste auch schon die nahkämpfer und die dann mit granaten beschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Nur Rico ist in diesem Part meist das ärgernis. Labert immer das man in denkung gehen soll aber rennt selber in jede Schussbahn. ja der ist schon echt n pflegefall. aber ich muss sagen kurz vor dem gang ins erste stockwerk hat er mir den arsch geretten und ich konnte dann endlich den checkpoint erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 ja der ist schon echt n pflegefall. aber ich muss sagen kurz vor dem gang ins erste stockwerk hat er mir den arsch geretten und ich konnte dann endlich den checkpoint erreichen Was für ein Aushilfssoldat. Entweder steht/en er/sie einem im Weg rum wenn man versucht sich ein wenig aus dem feindlichen Feuer in Deckung zu bringen ODER sie sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was die NPC anbelangt: Ich glaube ich weiß warum der Planet Vecta heißt. So oft habe ich "WEG DA!" gerufen weil mir meine Verbündeten im Weg standen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Was die NPC anbelangt:Ich glaube ich weiß warum der Planet Vecta heißt. So oft habe ich "WEG DA!" gerufen weil mir meine Verbündeten im Weg standen.. Hahaha...ja da könntest du recht haben. Doch bei mir war es eigentlich immer "verp... dich man!". Doch jetzt bin ich überglücklich. Denn ich habe soeben Radec besiegt und dadurch bei KZ2 auch Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hahaha...ja da könntest du recht haben. Doch bei mir war es eigentlich immer "verp... dich man!". Doch jetzt bin ich überglücklich. Denn ich habe soeben Radec besiegt und dadurch bei KZ2 auch Platin. Jup so dachte ich auch.^^ Und gratulation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich werde irgendwann im Laufe der Woche Platin haben, mir fehlen noch die ersten 4 Level auf Elite und Survivor (d.h. nicht sterben) und so ein paar Kleinigkeiten (3 Revolver Headshots etc.) Und 7 Medaillen, aber ich habe von allen etwa 4-5 Auszeichnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ich werde irgendwann im Laufe der Woche Platin haben, mir fehlen noch die ersten 4 Level auf Elite und Survivor (d.h. nicht sterben) und so ein paar Kleinigkeiten (3 Revolver Headshots etc.)Und 7 Medaillen, aber ich habe von allen etwa 4-5 Auszeichnungen Da bin ich mir bei dir sowieso sicher. Du hast schließlich auch bei WipeOut HD die Platin geholt, da ist KZ2 für dich doch ein Klacks. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Danke, fühle mich geschmeichelt Höre das immer wieder gerne. Aber ich bin kein guter Spieler. Siehe Zitat in der Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 jo habse auch bald , ich bin jetzt auf elite im letzten level hab bloss einen tag gebracuht um bis zu radec zu kommen , elite ist überhaupt nicht schwer da ist soldat ja noch schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich bin im Innenhof schon auf Elite und muss sagen, wenn man ruhe bewahrt und sich nen bisschen auszuhelfen weiss (weil fadenkreuz weg ist wenn man nicht zielt) ist es relativ easy. Wenn man 1-2 Kapitel auf elite gespielt hat gewöhnt man sich dran und ich habe mich manchmal sogar gewundert das ich noch am Leben bin also man hält schon was aus finde ich. PS: Ich habe in die mitte des bildschirms nen kleinen punkt mit tesa angeklebt ich habe auch auf elite ohne zu zielen ein fadenkreuz was das zielen aus der deckung vereinfacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich bin im Innenhof schon auf Elite und muss sagen, wenn man ruhe bewahrt und sich nen bisschen auszuhelfen weiss (weil fadenkreuz weg ist wenn man nicht zielt) ist es relativ easy. Wenn man 1-2 Kapitel auf elite gespielt hat gewöhnt man sich dran und ich habe mich manchmal sogar gewundert das ich noch am Leben bin also man hält schon was aus finde ich. PS: Ich habe in die mitte des bildschirms nen kleinen punkt mit tesa angeklebt ich habe auch auf elite ohne zu zielen ein fadenkreuz was das zielen aus der deckung vereinfacht Ich habe den Punkt nicht gebraucht, man kann das eigentlich recht gut abschätzen. Und mit Kimme und Korn lässt es sich auch gut zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Als ich von Normal auf Elite umgestiegen bin war es richtig schwer. Nach den ersten 4 Level wird das aber Routine. Bin jetzt beim zweiten Checkpoint im letzten Level. Müsste bald Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Als ich von Normal auf Elite umgestiegen bin war es richtig schwer. Nach den ersten 4 Level wird das aber Routine. Bin jetzt beim zweiten Checkpoint im letzten Level. Müsste bald Platin haben. Ich es beim ersten Durchgang auf Schwer durchgespielt weil ich dachte dadurch schaltet sich Elite frei, wahrscheinlich fiel es mir deshalb nicht allzu schwer, da man auf Schwer schon eine gewisse Strategie entwickeln muss bei manchen Stellen und nicht einfach durchrennen kann wie auf normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Balkon Türen sind offen. Ich schaffe es locker die Trooper die hochkommen zu töten, ich sterbe immer dann wenn die RPGs kommen. Verstecke mich mit granatenwerfer an der linken treppe (vom eingang aus links). doch Rico ist immer tot und wenn dann mal einer hochgerannt kommt siehts schlecht aus jemand nen tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Balkon Türen sind offen. Ich schaffe es locker die Trooper die hochkommen zu töten, ich sterbe immer dann wenn die RPGs kommen. Verstecke mich mit granatenwerfer an der linken treppe (vom eingang aus links). doch Rico ist immer tot und wenn dann mal einer hochgerannt kommt siehts schlecht aus jemand nen tip? Also an sich machst du nix falsch.Rechts an der Ecke zwei granaten und das gleiche Links und Rico musst du ab und zu im Auge behalten und die Eingänge an der Treppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ist halt nur traurig da nach den RPGs ja fast schon visari mit neuem kontrollpunkt kommt Werde am mo. oder so. mal deinen tip beherzigen mal auf die andere seite zu gehen um die rpgs dort auch schnell zu vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wieviele Treffer braucht den der Atac auf dem Dach der Akademie.mir geht da die Muni aus.Einen Treffer mach ich oben und geh dann mit voller Munition nach unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Wieviele Treffer braucht den der Atac auf dem Dach der Akademie.mir geht da die Muni aus.Einen Treffer mach ich oben und geh dann mit voller Munition nach unter. 5 Treffer. Unten gibt es auch Munition. Renn nach dem ersten Schuss gleich runter. Falls es nicht reicht renn zwischendurch mal hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Balkon Türen sind offen. Ich schaffe es locker die Trooper die hochkommen zu töten, ich sterbe immer dann wenn die RPGs kommen. Verstecke mich mit granatenwerfer an der linken treppe (vom eingang aus links). doch Rico ist immer tot und wenn dann mal einer hochgerannt kommt siehts schlecht aus jemand nen tip? Hänge exakt an der selben Stelle. Die Trooper die hochstürmen halt ich mit Flammenwerfer und Granaten an der Treppe unter Kontrolle. Dann kommen die RPG‘s und das wars dann.. Lt. Killzone2 Buch muss man nur 2 RPG‘s ausschalten um den nächsten Checkpoint auszulösen. Diesen Checkpoint auf Elite zu erreichen ist anscheinend die schwerste Stell im ganzen Spiel. Radec selber ist dann angeblich das kleinere Problem. Ich hab folgendes Problem.. Keinen Bock mehr auf diese Stelle . Habs jetzt fast 2 Wochen nicht mehr versucht. Hänge zuviel im Online-Modus rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.