BleedingDeath Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 So lächerlich es klingt.. Ich hänge gerade in der Kampagne (Elite-Schwierigkeitsgrad) in der Tharsis-Raffinarie an der Stelle wo man in einen diese komischen 'Topfe' reinspringt, der einen dann weitertransportiert. Werde dauern abgeknallt.. Mann kann sich in dem 'Topf' ja nicht vollständig decken. Habt ihr einen Tipp? Sonst bin ich eigentl. ganz gut vorangekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Habe Raffenerie heute beendet. Eigentlich is das ganz einfach sobald man die Elektrowaffe hat die man von den Gegner bekommt. Musst nur aufpassen das du Schnell nachladest sobald du kurze zeit ruhe hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 also ich hab kurz vorher die elektrowaffe aufgenommen, was ich auch jedem raten würde.....und bei dem "Topf" hab ich mich einfach reingesetzt und bin in die hocke gegangen, hab auch nur gegner beschossen die ich aus der hocke treffen kann und das ganze hat beim ersten mal geklappt, sollte also bei dir eigentlich klappen..... mir fehlt jetzt nur noch der endkampf auf elite, aber da hab ich heute keinen Nerv mehr drauf bis dahin ging es eigentlich recht locker, wenn man sich zeit nimmt. Lediglich der Visariplatz, der Panzer auf dem Zug und der Atac aufm Dach haben mir so manches Kopfzerbrechen bereitet. Also wenn wer fragen hat oder so, kann ich ja vielleicht weiterhelfen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ist CoD World at War Veteran schwerer als auf elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 So danke erstmal für die Antworten! Hab die Stelle gestern Abend geschaft. War wirklich nicht schwer. Das einzige was ich verändert habe ist, dass ich mich im 'Topf' ganz nach hinten gestellt habe. Also nicht nach vorne um die HG zu killen. Das hat schon gereicht. Bin jetzt am Platz vor dem Endkampf.. Bin also wieder bestens vorangekommen. Und ich würde sagen Killzone 2 und CoD WaW sind etwa gleich schwer.. Nur das Killzone 2 weniger unfaire Stellen hat. Bis jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Lediglich der Visariplatz, der Panzer auf dem Zug und der Atac aufm Dach haben mir so manches Kopfzerbrechen bereitet. Also wenn wer fragen hat oder so, kann ich ja vielleicht weiterhelfen:wink: Jup die plätze waren für mich auch der Horror. Aber der Endkampf bei Radec is ja noch mal um einiges härter. Bin jetz da wo die Balkon türen aufgehen. Die gegner welle davor hat mir auch stunden kopf zerbrechen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Schön zu lesen dass auch andere Probleme mit Elite haben, denn ich find's schon tierisch schwer. Ich hab mal ne Zeit gebraucht mich überhaupt auf den Schwierigkeitsgrad einzustellen. Bin im 1. Level glaub ich 10 mal gestorben. Langsam wird's, aber ich hab echt Angst vor den "schwierigen Stellen". Das kann noch was werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Im ersten level bin ich auch schon sehr oft gestorben. Hätte nich gedacht das die so gut zielen können.^^ Visari Platz war einer der plätze die mich echt zum verweifelt gebracht haben. Da hab ich glaub auch stunden dran gesessen bis ich den gepackt habe. Aber der Endbereich is der schlimmste von allen. Also da brauch man echt starke nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Angst haben musst man natürlich nicht. Vielleicht ein paar kleine Tipps.. LANGSAM angehen! Nur kein Stress.. Anders als bei zB. CoD gibts bei Killzone (meistens) nicht unendlich viele Gegner. Sofort decken (wenn nötig zurücklaufen) wenn Sev getroffen wird.. Man verträgt erschreckend wenig. Und vielleicht der wichtigste: Wenn deine Kameraden verletzt am Boden liegen nicht sofort hinlaufen und versuchen zu heilen! Oft sind die Idioten nämlich direkt in einen ganzen Trupp Higgs hineingelaufen. Irgendwann stehen die sowieso wieder auf! (Weiß ich auch erst seit gestern ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Angst haben musst man natürlich nicht. Und vielleicht der wichtigste: Wenn deine Kameraden verletzt am Boden liegen nicht sofort hinlaufen und versuchen zu heilen! Oft sind die Idioten nämlich direkt in einen ganzen Trupp Higgs hineingelaufen. Irgendwann stehen die sowieso wieder auf! (Weiß ich auch erst seit gestern ) Jup das die Typen mitten in so ein Helghan Trupp rein laufen hab ich schon oft erlebt. Dachte da nur OMG. Warum tut der das. Und mir sagen die immer das ich in Deckung gehen soll. Spielen aber selbst meist die ein Man armee. Man ist echt froh wenn das Speichersymbol blinkt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 So jetzt bin ich auch bei Radec.. Mann, der ist Typ ist wirklich eine harte Nuss! Hab gestern vielleicht 10 mal probiert (und dann hatt ich keine Lust mehr ). Hänge gerade an der Stelle wo bei beiden Treppen 5 Schock-Troopers heraufstürmen.. Verdam*t miese Geschichte.. Am Visari-Platz hatte ich interressanterweise kaum Probleme. Immer schön Raumgewinn in Richtung Checkpoint machen! Die Higgs kommen an dieser Stelle immer wieder nach! Hab da für mich den perfekten Weg gefunden. Da kann man fast durchrennen! Ausser am Ende die Treppen hoch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 So jetzt bin ich auch bei Radec.. Mann, der ist Typ ist wirklich eine harte Nuss! Hab gestern vielleicht 10 mal probiert (und dann hatt ich keine Lust mehr ). Hänge gerade an der Stelle wo bei beiden Treppen 5 Schock-Troopers heraufstürmen.. Verdam*t miese Geschichte.. Jup an der Stelle bin ich auch immer am Sterben. Ist echt mies. Rico hält da kaum was aus und schon gehen da alle auf dich los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Genau das ist auch mein Problem! 10 Shock Trooper von allen Seiten ist zuviel.. Eindeutig! Werde heut Abend mal versuchen ob ich die Typen vom hochstürmen abhalten kann. Flammenwerfer direkt an der Treppe oder Granatwerfer wenn sie unten bei der Statue ankommen. Rico ist völlig nutzlos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Das Prob is ja die greifen von beiden Seiten an. Rico schafft es ja kaum einen zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Eben. Mein Plan wäre die Troopers auf der rechten Seite (da hat man IMO ganz gut Deckung, auch von Radec) ganz vorne an (oder in) der Treppe mit dem Flammenwerfer abzufangen um mir so etwas Zeit für den 2. Trupp zu verschaffen.. Oder man dünnt die Schergen schon voher aus (entweder unten an der Statue, oder schon wenn sie aus den Türen herausstürmen).. Irgendwie muss es ja gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 genau an der stelle häng ich auch einer kommt immer durch und macht mich platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 So nach zwei Tagen hab ich es doch endlich gepackt dieses Höllen Szenario zu überleben. Hab mir Flammenwerfer gepackt. Und mich an der Linken treppe verschanzt. Und immer wenn gegner hoch kamen hab ich erst ne granate runter geworfen und sie dann mit den Flammenwerfer erledigt.Müsst sie nur ein Bissle hoch kommen lassen und in bewegung bleiben. Das beste war. Das sie alle nur auf dieser Seite hoch kamen. Rico hat das ganze ohne Probs überstanden. Auf der rechten Treppe würd ich das nicht probieren da Radec meist ne Granate auf euch wirft und ihr dann weg rennen müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich habe noch einen Tipp für alle, die Probleme mit der ATAC-Drohne im Level "Visari-Brücke" haben. Wenn es zum Kampf kommt schnappt euch den Raketenwerfer und legt sie -noch im oberen Bereich- einmal unter Strom! Daraufhin feuert ihr ohne anzuvisieren zwei Raketen auf den ATAC. Wenn das passiert ist, schnappt euch die Munition die noch oben rumliegt und rennt zu der kleinen Treppe auf der rechten Seite (ist an der Wand gelegen)! Dort unten gibt es einen überdachten Korridor in dem man sehr gut geschützt ist. Wenn ihr sie jetzt lahmlegen wollt, bewegt euch zu einem der beiden Ausgänge und schaut das die Drohne auf diese Seite kommt (die kommt auf alle Fälle :wink: ). Schießt mit dem Revolver wieder auf die Blitzteile -aber achtet darauf das ihr nicht zu nahe an die dort verlegten Kabel kommt- und wenn der ATAC betäubt ist gebt ihm wieder eine Salve mit dem Raketenwerfer! Diese Vorgehenweise wiederholt ihr bis das Teil Geschichte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 hab elite auch heut durchgezockt man ca8 stunden im endlevel lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Rico, sagt ja immer gibt mir deckung , aber wenn er mir mal deckung geben soll versagt er kläglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.