Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie bugs!!!


Allescool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was bist du den für ein egoist. nur weil du alle trophies bekommen hast mußt du hier nicht damit angeben und den anderen gegenüber die zunge raus strecken. in zukunft bischen auch an andere denken und nicht nur an sich selbst

ich weiss ja nicht was ihr für ein problem habt, dass ihr gleich weinen müsst. Hat nix mit angeben zu tun ich äussere mich über das Thema Trophy-Bugs also sei ma still du Held :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ja nicht was ihr für ein problem habt, dass ihr gleich weinen müsst. Hat nix mit angeben zu tun ich äussere mich über das Thema Trophy-Bugs also sei ma still du Held :P

wenn nur scheiße dabei raus kommt wenn du schreibst dann solltest lieber erst überlegen ob du überhaupt schreibst.

ich hab noch gar keinen trophybug weil ich noch gar nicht gezockt hab. ich warte auf ein patch. jedoch kann ich mich in die anderen reinversetzen. wenn du nur an dich denken kannst, ist es dein problem und hier machst dir keine freunde damit. schön für dich wenn du keine probleme hattest aber mit deinen comments und zunge raus strecken machst dich nur lustig über die, die pech hatten. also laß das lieber. das braucht hier echt niemand!

ja ich hatte das auch 90 % der trophäen und der rest ging net so ein mist 10% fehlen mir für platin

wenn ich mir das spiel jetzt von freunden ausleihe könnte es sein dass der bug weg ist??

noch ist kein patch dafür da soweit ich weiß. müßte mal wieder gucken. aber du hast eine 50/50 chance, dass du die trophies bekommst. naja, wenn dir das reicht :dozey:

warte lieber bis ein patch raus kommt. ist wohl die bessere lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn nur scheiße dabei raus kommt wenn du schreibst dann solltest lieber erst überlegen ob du überhaupt schreibst.

ich hab noch gar keinen trophybug weil ich noch gar nicht gezockt hab. ich warte auf ein patch. jedoch kann ich mich in die anderen reinversetzen. wenn du nur an dich denken kannst, ist es dein problem und hier machst dir keine freunde damit. schön für dich wenn du keine probleme hattest aber mit deinen comments und zunge raus strecken machst dich nur lustig über die, die pech hatten. also laß das lieber. das braucht hier echt niemand!

Es geht doch nichts über eine adäquate Ausdrucksweiße, wenn man einen Vergleich anstellt - Trophies Bug ja oder nein, ist es wohl notwendig das beide Seiten "beleuchtet" werden, um es mal diplomatisch auszudrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nichts über eine adäquate Ausdrucksweiße, wenn man einen Vergleich anstellt - Trophies Bug ja oder nein, ist es wohl notwendig das beide Seiten "beleuchtet" werden, um es mal diplomatisch auszudrücken!

hier geht es um keinen vergleich! auch wenn du unbedingt im fremdwörterbuch nachschlagen mußtest um deinen beitrag niederzuschreiben, macht dies deine aussage lange noch nicht ausdrucksstark und sinnvoll. hier geht es nur darum, dass manche spieler bugs bei trophies haben und nicht um das beleuchten ob das problem existiert oder nicht! wenn sich so viele melden die probleme mit haben, brauchst du ihre aussagen nicht in frage zu stellen. außerdem, wenn man schon unbedingt anderen vor die nase halten muß, dass man keine probleme hatte, kann man trotzdem diese respektvoll behandeln und nicht die zunge raus strecken und die aussage der anderen verleumden, dass das spiel einfach bugs hat und dies unbedingt verbessert werden muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...