Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie bugs!!!

Allescool

Recommended Posts

Nein das stimmt nicht die Gräber kann man wiederholen schau nach und probier es selbst

vielleicht wiederholen, aber bekommt man die trophy ist doch eher die frage wenn man wiederholt. oder ist es eher so, dass diese trophy freigeschaltet wird sobald man das erste mal drin gewesen ist und beim darauf folgenden besuch nichts passiert?

vielleicht wiederholen, aber bekommt man die trophy ist doch eher die frage wenn man wiederholt. oder ist es eher so, dass diese trophy freigeschaltet wird sobald man das erste mal drin gewesen ist und beim darauf folgenden besuch nichts passiert?

Keine Ahnung auf alle Fälle kotzt es mich ganz schön an

ich hatte keinen einzigen bug , alle trophies kamen gleich und nie ein freeze...also nicht immer gleich das game schlecht machen :P

Bei vielen war es so, aber manchen passiert es eben doch ist fast bei jedem GAme so.

Na ja muss nomma alle Glyphen machen dann platin und das game aufhörn zu zocken nur wegen den trophys...na ja ich find das game einfach genial gemacht der schluss war etwas eigenartig, aber was soll man machen freu mich schon auf den dritten teil:drool5:

ich hatte keinen einzigen bug , alle trophies kamen gleich und nie ein freeze...also nicht immer gleich das game schlecht machen :P
bei mir lief auch alles bestens.

Außer das das Spiel zu kurz war und ich das Ende nicht so gut fand :biggrin5:

Mmmmh also könnte ich ja Glück haben das ich auch alle Trophies sofort bekomme. Bei BF:BC hatte ich ja zumindest auch nicht den Fehler bei der "Mr. Bad Company-Tophie". Das ist doch schonmal ein gutes Omen. :D

was bist du den für ein egoist. nur weil du alle trophies bekommen hast mußt du hier nicht damit angeben und den anderen gegenüber die zunge raus strecken. in zukunft bischen auch an andere denken und nicht nur an sich selbst

bin ganz deiner meinung! allerdings hatte ich meinen ersten freeze mit Patch in einem gefecht...?!

trophies sind alle gekommen und werden es auch. mir fehlen nur noch zwei und dann "BLING":drool5:

es nützt auch nix, wenn wir alle rummheulen, ich hab 3 trophies nicht bekommen und erstmal aufgehört AC2 zu spielen. ich hoff es kommt bald ein patch, dass ich weiter spielen kann, und die drei dir mir fehlen, ich hol ich mir dann danach. was anderes bleibt ja nicht. das spiel macht zwar auch so spass, beim ersten teil gab es ja auch keine trophies, aber wenn man weiß, dass es bling machen müsste, es bleibt aber aus, ist man schon sauer. es ist ja so ein schönes gräusch :drool5:

naja, bringt manchmal schon was für die psyche sich jemanden mitzuteilen. so finde ich nicht schlimm wenn jemand schreibt, dass er die und die trophy nicht bekommen hat. übrigens bitte in dem thread patch für ac2 reinschreiben wenn ihr probleme hattet und die ps3version und wenn ihr keine hattet auch eure version rein schreiben. bis jetzt scheint es so, als würde es keine probleme mit der 80gb ps3 geben aber bei der 40 gb und der noch etwas älteren 60 gb würden manche trophies nicht wie so schön gesagt *bling* machen

dann bist du jetzt der erste mit ner 80 gb der sich mit einem bug meldet.

Echt na vielleicht is ja doch was dran

Aber davon abgesehen einer muss ja den Anfang machen. Aber ich denke ich werd's halt noch mal spielen is ja das erste Grab gewesen um diese trophie zu bekommen is ja nicht all zuviel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...