Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophie bugs!!!

Allescool

Recommended Posts

263ep95.png Die Vorbereitung bringt den Sieg

Erhalten Sie alle versteckten Klingen, Beutel und Rüstungsupgrades für Ezio.

Du musst alle Erweiterungen der versteckten Klinge (Panzerplatte mit versteckter Klinge,

Doppelklinge, Giftklinge und Pistole), alle Behälter (Medizin- sowie Giftbeutel) in

maximaler Größe und jedes Rüstungsteil (sowohl in der Ausführung Leder, Helmschmied,

Metall, Missaglias sowie Altairs Rüstung) besitzen.

Musst also auch alle Assassinengräber abgeschlossen ham, um Altairs Rüstung zu tragen.

Musst also auch alle Assassinengräber abgeschlossen ham, um Altairs Rüstung zu tragen.

Nein dem Kann ich net ganz zustimmen hab die trophy während der story bekommen.also als ich alle beutel und normalen rüstungen zum kaufen hatte. und die assassinen gräber hatte ich erstnach der story gemacht und altairs rüstung bekommen.also man muss net altairs rüstung haben.so war es 100% bei mir so.

hatte auch 2 trophy bugs bis jetzt, einen bei den gemälden, hatte eins in flöorenz gekauft, bin dann nach venedig, hab dort auch eins gekauft,hab nichts bekommen, erst nachdem ich wieder nach florenz zurück ging und mir noch eins gekauft hab

den zweiten beim fluggerät, hab die wachen, getret, sogar 4, hab nichts bekommen, musste erst die sequenz neu starten, dann gings zum glück^^

echt scheisse, hoff da kommt ein patch, denn wenn das mit den federn auch passiert :(

also ich hab jetzt definitiv nen bug. hab jetzt 94% von den trophäen un hab die trophäe für alle waffen, beutel, klingen, rüstungen... usw nicht bekommen. hab sogar die wurfmesser-erweiterung un hab 50 federn abgelifert und die spezielle waffe bekommen... --aber keine trophäe--

ich weiß jetz auch nicht ob ich das spiel neu anfangen soll, auf jede fall kotzt es mich grad an.

also ich hab jetzt definitiv nen bug. hab jetzt 94% von den trophäen un hab die trophäe für alle waffen, beutel, klingen, rüstungen... usw nicht bekommen. hab sogar die wurfmesser-erweiterung un hab 50 federn abgelifert und die spezielle waffe bekommen... --aber keine trophäe--

ich weiß jetz auch nicht ob ich das spiel neu anfangen soll, auf jede fall kotzt es mich grad an.

Bei Kunstkenner muss man definitiv ein 2. mal nach Florenz.

was die trophie für alle waffen, rüstungen etc angeht, make sure dass du auch den letzten GROSSEN giftbeutel für 6.000 in venedig kaufst!

im moment bin ich bei der trophy mit dem auditore-umhang. die will irgendwie auch nicht kommen :(

ich habe heut auch mein erstes trophäen problem gehabt..habe nun 30 von 30 möglichen gemälden gekauft..leider wurde ich nicht mit der kunstkenner trophäe belohnt:banghead: hatte schon relativ früh im spiel in florenz alle gekauft und als ich in venedig war habe ich dort zugeschlagen

hat noch jemand dieses problem gehabt?

@Tidus31185

Du brauchst nicht alle 30 Gemälde für diese Trophy, sondern lediglich eines in Florenz und eines in Venedig zu kaufen (s.a. Trophäenleitfaden hier im Thread)

ja das problem ist das ich ja alle verfügbaren gemälde im spiel gekauft habe..also auch in florenz und venedig..leider ohne trophäen-bling-bling :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...