TheViper Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ich habe das spiel auf einem anderen account mindestens schon 12 mal durchgespielt und bekomme einfach keine trophäen Dann probiere mal deinen Speicherstand bzw. deine Spieldaten zu löschen und dann neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 So hab mir das Game auch ausgeborgt und ja es ist wirklich schlecht, nein nicht nur schlecht, sondern kompletter hardcore software schrott. Hätt ich gewusst das es so grottig ist hätt ich gelassen. Aber 30 verrückte Minispiele (steht hinten auf der Verpackung)^^ hätten mich schon davon abhalten sollen naja egal 100% und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das Tortenstapelspiel nervt sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hat jemand einen Tipp für diese schwierige Prüfung? Nummer 4: 6000 Punkte in Die Di-Vinci-Maschine, Pollen-Power und In den Pferch! Edit: Meine Ergebnisse 4: Die Di-Vinci-Maschine -2300 Pollen-Power - 1870 In den Pferch! - 900 = 5070/6000 Punkte Ist es mit mehreren Controllern einfacher? Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mal so ne Frage: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen???1. vom Gameplay, Story und so... 2. von den Trophys...(sind die Anspruchsvoll oder einfach nur lästige Arbeit?) Wer mir seine Meinung sagen will pls pn(hier im Forum) an mich. (Es war ja Weihnachten und ich MUSS mir jetz neue Spiele kaufen ) Lass bloß die Finger von dem Spiel. Ich hatte es mir damals nur ausgeliehen und selbst das war schon Verschwendung. Das Game ist reiner Müll. Nach 5min hat man keine Lust mehr und alle Trophies sind dann nur noch lästige Arbeit. Todlangweilig!!! Aber nicht schwer! Die Kunst ist halt bis zu den 100% durchzuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 ich kaufe es mir auch vieleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann man hier die einzelnen Kapitel wieder anwählen nach Spielende? Und die 4 Controller, die im Leitfaden erwähnt werden, sind nur optional oder? Man MUSS es nicht mit 4 Controllern spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kann man hier die einzelnen Kapitel wieder anwählen nach Spielende?Und die 4 Controller, die im Leitfaden erwähnt werden, sind nur optional oder? Man MUSS es nicht mit 4 Controllern spielen? Hi Nachdem man die Kapitel durch hat, kann man sie einzelnd wieder anwählen. Und man muss es nicht mit 4 Controllern spielen, ich habe es allein oder zu zweit gespielt. Ist und bleibt aber ein Grützspiel, Kinder finden es auch nervig und selbst die Trophies kommen nicht (Durchspielen mit 4 Charakteren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Das Tortenstapelspiel nervt sowas von. war bei mir genau so das Tortenspiel kam ich am anfang garnicht zu recht:banghead: Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:18 ich kaufe es mir auch vieleicht glaube das der kauf sich nicht lohnt aber in der platinkette mit machen ich ok den das wird man nie mehr spielen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Man ist das ein scheiss, bekomme jetzt schon seit 2 Tagen keine Trophäen mehr :-( Was muss ich denn jetzt löschen, Speicherdaten oder Spieldaten? EDIT Hat sich erledigt, es gibt nur ne Speicherdatei und die habe ich jetzt gelöscht. Also nochmal von vorne :-( Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ach was bin ich froh, dass ich es getauscht habe und nicht gekauft, währe sehr schade um das Geld gewesen. Naja für 5-6 Trophäen wirds reichen aber mehr nicht... macht einfach keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.