Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Was muss man in dem Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 guckst du hier Das ist ja mal ne geile Funktion^^ Ich denke, dass Spiel wird ziemlich schwach sein und wahrscheinlich gibt es eine leichte Platin, damit es wenigstens ein paar kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 noch ein freund der "lass mich für dich googln" funktion und stimme zu, hoffe mal auf nen leichtes game mit ner schnellen platin ums für 1-2 tage aus der videothek auszuleihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 noch ein freund der "lass mich für dich googln" funktion und stimme zu, hoffe mal auf nen leichtes game mit ner schnellen platin ums für 1-2 tage aus der videothek auszuleihn... Mit 13 sollte man halt Google benutzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 des haben wir mal in der schule angeschaut zwar den 1 teil aber trotzem des wird hammer bestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Habs mir heute bestellt mal schaun obs dann am 03.12 auch kommt oder ein zwei Tage später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Man, man ,man so ein Spiel bringen die auf den Markt, aber nicht ein mega Game wie z.b GTA San Andreas Gold Edition für Ps3 ! Das wäre mal so richtig geilo :mg:CJ in Action :biggrin5:Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich krieg es morgen schon. Dann zocke ich es mal an und mal schauen was für Trophies es da so zu holen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Mannnn, der Film ist sooo schlecht! Bill Kaulitz spricht als Arthur glaub nicht dass das Spiel besser ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich krieg es morgen schon. Dann zocke ich es mal an und mal schauen was für Trophies es da so zu holen gibt. Hier die Trophy-Liste .... sehr enttäuschend ... ganze 12 Stück ^^ Dinner Time! Trophy won for completing the 'Prosciutto's Strange Recipe' quest. Close Call Trophy won for completing the 'Replay's Trials and Tribulations' quest. Rock Solid Defense Trophy won for completing the 'Attack of the Unicorns' quest. Sous Chef Trophy won for completing the three missions in the 'Prosciutto's Strange Recipe' quest. The Big Escape Trophy won for completing the three missions in the 'Replay's Trials and Tribulations' quest. Untouchable Stronghold Trophy won for completing the three missions in the 'Attack of the Unicorns' quest. Perfect Rescue Trophy won for completing the three missions in the 'Saving Koolo Max' quest. Maxi-Rescue Trophy won for completing the 'Saving Koolo Max' quest. King of Challenges Trophy won for completing the 20 standard challenges. Champion of Chance Trophy won for winning 10 random challenges. One For All and All For One Trophy won for completing at least one quest with each of the 8 playable characters. Maxi-Minimoys Trophy given for having unlocked all the quests, the playable characters, the mini-games and the bonuses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 lol hats keine platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hier die Trophy-Liste .... sehr enttäuschend ... ganze 12 Stück ^^Dinner Time! Trophy won for completing the 'Prosciutto's Strange Recipe' quest. Close Call Trophy won for completing the 'Replay's Trials and Tribulations' quest. Rock Solid Defense Trophy won for completing the 'Attack of the Unicorns' quest. Sous Chef Trophy won for completing the three missions in the 'Prosciutto's Strange Recipe' quest. The Big Escape Trophy won for completing the three missions in the 'Replay's Trials and Tribulations' quest. Untouchable Stronghold Trophy won for completing the three missions in the 'Attack of the Unicorns' quest. Perfect Rescue Trophy won for completing the three missions in the 'Saving Koolo Max' quest. Maxi-Rescue Trophy won for completing the 'Saving Koolo Max' quest. King of Challenges Trophy won for completing the 20 standard challenges. Champion of Chance Trophy won for winning 10 random challenges. One For All and All For One Trophy won for completing at least one quest with each of the 8 playable characters. Maxi-Minimoys Trophy given for having unlocked all the quests, the playable characters, the mini-games and the bonuses. Wie mehr sind das nicht? Die Post war noch nicht da. Wo ist die Platin? Gibt es keine ??? Trophys. Echt nur 12 Stück das ist doch Scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Es gibt WIRKLICH keine Platin Trophy und es sind auch nur 12 Trophys z7u holen. Ist ja für das Geld viel zu teuer das ist ja mit 12 Trophys eher was fürs PSN Also hätte ich das gewusst dann wär das Geld für was anderes draufgegangen aber nicht für so ein Spiel für 40€ (Ja habe ich dafür bezahlt) wo es keine Platin gibt so eine Verarschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 kann mich dem nur anschließen, ganz große verarsche. ein spiel wie hasbro inkl. platin schafft es für 40,00 in den psn - aber hier wird eine disc verschwendet... über das spiel an sich brauchen wir uns wohl nicht groß unterhalten, eben was für die "kleinen" ..... mir war irgendwie so, das der 1. teil damals einem jump n run ähnelte - was ist da nur passiert !? :emot-raise: wenn es einem nicht zu blöd ist kann man die platin... ähm ich meine natürlich 100% an einem tag bewältigen, wohl gemerkt wenn es einem nicht zu blöd ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 so da es wirklich in einem Durchlauf machbar ist die 100% zuholen,bin ich am spiel interessiert,also wer es los werden will bitte an mich wenden.kaufe oder Tausche es mit euch. Mal sehen wie dieser bill Tokio Hotel so ist haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Und ich dachte schon, das wäre wieder ein Game für eine einfache Platin... aber die Meldung dass dieser Bill ein Sprechrolle hat?! Mann glaub dafür würde ich sogar auf 2 Platin Trophys verzichten um mir das nicht anhören zu müssen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 spiel ist etwas verbugt eine trophy erst nach dem 4 versuch bekommen,also noch schlechter gehts garnicht.. erst keine platin nur 12 trophys und verbugt noch oben rauf.. nicht empfelentswert!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 keine platin?:emot-raise: wie geht den sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.