Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auch ein hallo von mir :)

Halil

Recommended Posts

Hallo liebe community,

Ich bin halil komme aus Kürdistan und lebe seit 10 jahren in deutschland.Ich bin 32 jahre alt.Ich hab die seite durch zufall in google gefunden.Ich hab seit einem jahr ps3 und bin sehr zufrieden damit.Ich bin kein trophyhunter aber es macht auch mir spass ein paar trophäen zu sammeln:D.Meine hobbys sind Internet, meine kinder und natürlich PS3 :D.Zurzeit spiele ich fifa oder MW2. Hab leider bis jetzt keine platin aber das wird sich schnell ändern:D.

Lg halil

Für die, die ihn hier herzlich willkommen heißen. PKK ist eine Terrorgruppe die sich meißt in der Türkei in den Bergen aufhalten und darauf hoffen dass sie ein Stück von unserem Land haben können. Es gibt kein Land namens Kürdistan. Das war nur zur Info für alle die das nicht wissen. Ich hoffe man sorgt hier dafür, dass sein Benutzername geändert wird und nicht einfach weg gesehen wird. Schließlich würde man das mit Benutzernamen wie "Nazi", "Hitler" oder "Al Quaida" ja auch so machen.

Ich habe auch kurdische Freunde und wir kommen super miteinander aus, aber dass mit PKK geht eindeutig zu weit.

Also für mich als deutscher ist das kein Problem wenn sich jemand PKK nennt. Für dich als Türke evtl. schon eher, das kann ich nachvollziehen.

Das es kein Land gibt das Kürdistan heisst, ist mir klar, aber es gibt doch Kurdistan, oder nicht?

Naja ich will mich da nicht einmischen, finds aber gut das du die Unwissenden aufklärst.

Müssten die Admins drüber richten....

aso nur wenn ich mich "nazi" nenne hast du ein problem oder wie soll ich das verstehen?

Ich nicht, aber die Admins. Meinetwegen kannse dich nennen wie du willst, mir doch egal !!!

Und ausserdem brauchse mir jetzt nicht blöd zu kommen, nur weil ich meine Meinung dazu gesagt habe.

Hitler ist nunmal Weltbekannt, und diese PKK sacht mir nix...klar schonmal irgendwo gefallen der Begriff, aber es ist nunmal nicht mit "Hitler" oder "Nazi" gleich zu setzen.

Und wenn du als Türke das besonders allergisch drauf reagierst, is das nicht mein Problem.

Ich respektiere das allerdings.

Nun fühl dich mal net aufn Schlips getreten, von wegen blöd kommen und so. Mein Problem ist, dass meiner Meinung nach weder politische noch terroristische Sachen in solch ein Forum gehören. So was empfinde ich als störend. Und darunter fallen nun mal auch die User-Namen.

Ist ja auch dein gutes Recht. Wiegesagt ich respektier das, keine Frage. :smile:

Wende dich an die Chefetage, oder an PKK selber, evtl. tut er dir ja den Gefallen und erklärt sich dazu bereit seinen Namen zu ändern bzw. ändern zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...