Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

90 Sterne

Jimjo

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab mal bei youtube ein video angesehen und alles nahezu genau so gemacht. komischerweise war ich 5 sekunden langsamer:emot-raise:

90 sind fast unmöglich

Geschrieben
90 sind fast unmöglich

SIND NICH UNMÖGLICH

Ich hab sie nämlich hat zwar gedauert hab aber jetzt 100% un ich werd cih nochma schaffe xD

HAb bei den Time Trials (ohne DLC) 18/23 mit 3sternen der rest mit 2 ^^

Geschrieben

Na wenn das schon andere geschafft haben dann muss ich wohl weiter versuchen, denn mit 5 Sternen bin ich ja noch ganz schön weit hinten oh jee oh jee :(

Geschrieben

Time Trial geht eig von der Sache her, bin fast davor Platin zu kriegen.

hab jetzt 44 Sterne und nur noch 6 fehlen bis zur Gold Trophäe:dozey:, dann noch die Speedruns und schwups hab ich se.:biggrin5:

MFG

Geschrieben

ich hab ein problem mit dem time trail "büro" ich bei einem freund zugeguckt wie der das gemacht hat und dann hab ich das versucht zu kopieren direkt am anfang hapert es ich komm einfach nicht auf diese scheiss plattform rauf obwohl ich an der wand laufe und dann sofort springe aber ich knall immer nur dagegen und dsie hält sich dann da auch nicht fest oder so und wenn ich das mal schaffe (alle hundert versuche) scheiter ich bei der 2. etage wo man irgendwie hoch kommen muss zum ziel ich hab schon viel probiert aber irgnedwie hab ich den weg nie richtig gefunden bei den freunden konntze ich auch noicht abgucken weil die schon durch waren bevor ich erst das erste hindernis überwunden hatte^^ hab schon bei youtube geguckt zu der time trail hab aber nichts gefunden bin vielleicht einfach nur zu dumm dafür -.- ist wahrscheinlich neinfach nicht mein spiel naja muss ich wohl weiterprobieren -.-

Geschrieben

Hier, Ich glaub der könnte dir weiterhelfen

YouTube - Broadcast Yourself.

Dort sind alle Time-Trials gelistet, der Reihe nach. Hat mir auch geholfen, aber das eigene können ist ja entscheidend:smile:.

PS: hab jetzt auch alle 50 TT für die Trophie, aber 90 ist mir ja dann auch Mal zu viel. Bin Froh die 50 erst einmal geschafft zu haben.:biggrin5:

Geschrieben
Also 90 Sterne sind für mich "fast" unmöglich. Bin schon überglücklich wenn ich endlich die 50 Sterne habe. Ach ja, hab erst 10 Sterne insgesamt. :skep:

Ich hab die 90 Sterne :drool5:

DAs schaffste scho is doch leicht hab ohne dlc von 23 Time Trials 21 mt 3 sternen und bei Der Rand bin ich bei Bestelisten auf Platz 11 :eek6:

Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand 100% Trophies bei Mirror´s Edge? Die Downloadcontent trophy 90 Sterne Wertung ist ja ziemlich heavy.^^ Selbst wenn ich den DLC hätte würd ich das nicht schaffen, weil ich vorher nen Nervenzusammenbruch erleide..

Geschrieben
Hat eigentlich schon jemand 100% Trophies bei Mirror´s Edge? Die Downloadcontent trophy 90 Sterne Wertung ist ja ziemlich heavy.^^ Selbst wenn ich den DLC hätte würd ich das nicht schaffen, weil ich vorher nen Nervenzusammenbruch erleide..

ICH ICH ICH HAB 100% endlich fragt ma einer =)

AM schwersten war die 90 sterne trophei biem 90 stern hab ich 1 stunde gebraucht ^^

Geschrieben
O.o Meine Nerven hätten das nicht migemacht. Ich war schon bei den anderen time Trials dran, das Pad aus dem Fenster zu schmeißen^^

Lol mich hats auch oft genervt aber irgentwann irgentwann hast geklappt:drool5:

üben üben üben ist die dewise

Geschrieben
ICH ICH ICH HAB 100% endlich fragt ma einer =)

AM schwersten war die 90 sterne trophei biem 90 stern hab ich 1 stunde gebraucht ^^

Wow,Respekt!100% sind schon schwer.Wie lange haste dafür insgesamt gebraucht?

Geschrieben
Wow,Respekt!100% sind schon schwer.Wie lange haste dafür insgesamt gebraucht?

weiß nich genau hab die 100% erst später gemacht aber für die DLC Trophies hab ich 1-2 Tage gebraucht also jeden Tag ungefähr 3-4 stunden gezockt

Geschrieben
Und wie lange hast du für die Platin gebraucht ohne DCL?

Öhm weiß auch nichmehr aber nich so lang ;) schon sooooooo lang her... wart ich schau ma ;)

so ne woche ;) habs dann auf nem neuen Acc durchgezockt und habs in wart.... 6 stunden durchgezockt ;):drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...