Jimjo Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Dazu zählen doch sicher die normalen Maps + der DLC, richtig? Wie wie Sterne kann man denn insgesammt maximal erreichen?
The_Jumper Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Also es sind alle MAps+ DLC:biggrin: WEnn ich ne BAnkomatkarte hätte würde ich die DLC scho haben :emot-keke:. Insgesamt gibt es 90 Sterne also musst du auf allen Time Trials alle 3 Sterne bekommen. ( Ich habe 60 Sterne ohne DLC). Jo dann viel Spaß beim Spielen Lol? HAb shco einen gesehen mit allen 90 Sternen:emot-raise:
edgameking Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Bei allen Time Trials 3 Sterne? Das ist doch unmöglich.
schroeder96 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 nicht wenn du an jedem Level 2-3 Stunden sitzt... und immer weiter übst mein bestes sind aber auch nur 2 Sterne
edgameking Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Tja,ich hab insgesamt vielleicht 6 Sterne.
The_Jumper Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Insgesamt? Wow da kannste gleich ne Null dranhängen und haste meine Wertung^^. Es ist nicht unmöglich^^ GEht auf BESTENLISTEN, dann zu DER RAND ( bei Time Trials versteht sich) und da is einer mit STernenwertung 90 lol und war im Haus wo es zum 1. Checkpunkt geht 11 hundertstel vorne aber dann bin ich runtergefloge =( @ Schröder Ne 2-3 Stunde sind zu Viel außer bei Atrium 2 das is blöd da hab ich nur 1 Stern( un das is das einzige lol) :emot-keke::emot-raise::wink:
schroeder96 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 hab auch nur 6 oder 7 insgesamt und bin da schon stoltz drauf , aber ewig dran sitzen dazu habe ich bisher keine Nerven gehabt.
edgameking Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Aber komm,90 Sterne! Das ist doch wahnsinnig!
The_Jumper Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Jo dann sagste es dem doch . Übrigens der is auf Platz 4 oder so ^^. Ich bin auf Platz 91 zurückgefallen =( von 88 oder so lol aber es geht wieder aufwärts die top 10 schaff ich noch lol (hoffentlich):emot-keke: Jo ich sach dir ma en paar leichte für 3 Sterne: Kanalisation 1,2,3, Der Rand, Spielplatz 1, Büro. Jo die sind einfach gg vlt. gibts auch noch mehr aber das weis ich jetz nich auswendig:wink:
tmulle Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Ich habe dann eigentlich nur das Game gezockt weil ich die Platin unbedingt haben wollte. Ich habe auch gemerkt ,je länger man spielt umso ungenauer wird alles,deshalb habe ich manchmal nur eine halbe Stunde gespielt und wieder einen Stern dazu geholt! Irgendwann hat man dann seine 50 STERNE:p:p:p
The_Jumper Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Jo irgentwann Haste es eigentlich gelassen nach den 50 Sternen TMulle? Ich nich bin auf 60 Sternen ohne DLC
tmulle Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 The_Jumper schrieb: Haste es eigentlich gelassen nach den 50 Sternen TMulle? Ich nich bin auf 60 Sternen ohne DLC Bis jetzt JA (50 ),weil meine Spielesammlung in den letzten 3 Monaten rapide zugenommen hat und ich deshalb was anderes Spielen möchte. Aber ich denke mal wenn ich zu viel Zeit mal irgendwann habe, werde ich mir den DLC von ME kaufen und dann mich weiter damit "rumärgern". Einige Nerven hat das Spiel ja doch gekostet:p:p:p
The_Jumper Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 tmulle schrieb: Bis jetzt JA (50 ),weil meine Spielesammlung in den letzten 3 Monaten rapide zugenommen hat und ich deshalb was anderes Spielen möchte. Aber ich denke mal wenn ich zu viel Zeit mal irgendwann habe, werde ich mir den DLC von ME kaufen und dann mich weiter damit "rumärgern". Einige Nerven hat das Spiel ja doch gekostet:p:p:p lol stimmt ja aber die Nerven sind jetz im Spiel und man(n) kann nichmehr vom Spiel los
tmulle Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 OKAY Trotzdem ist das Game Sehr Gut gemacht, eben mal was anderes. Tschüss:p
Jimjo Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 Hab jetzt noch eine andere Quelle gefunden die sagt es gibt 96 Sterne (23*3 normal, 9*3 DLC - macht 69 +27=96). Was ist denn jetzt richtig?
The_Jumper Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 echt? ich weiß es nich =( es gibt ja einen gratis DLC zum downloaden. un dann noch 9 DLC . KA wieviel es gibt genau aber wenn es 96 Sterne gibt is es eh nich so schwer die 90 zu bekommen
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Musst aber trotzdem bei FAST jedem 3 Sterne schaffen.
Tigra Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ich bräuchte die Namen die Level vom DLC, falls die zufällig wer weiss oder grad vorm Spiel sitzt.
Jimjo Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Reflex Reflex Durex Kinetic Chroma Actino Actino Rise Velocity Flow Razzmatazz Hab jetzt 24 mal 3 Sterne. Es fehlen noch 3 Maps in denen ich insgesamt 6 Sterne sammlen muss. Sollte kein Problem mehr sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.